Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoornsches Ritterwochenende - wer kommt?

Begonnen von Arne, 28.01.2011, 16:10:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jürgen Arnold

Alrun würde mich nie und nimmer blamieren ...oder doch  ???
Sie sagen, sie schenken dir das Leben.
Sie müssten sagen, sie schenken dir den Tod.
Denn es war nicht sicher, dass du lebst.
Sicher ist, dass du sterben musst.

Tine / Alrun

Ich gebe mir Mühe Euer Hochwohlgeboren. *strammstehundamrechtenohrdesbaronsvorbeistarr* :P :D
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Seronir

Ich weiß zwar noch nicht, wie ich hinkomme, aber ich melde mich auch mal an. Es findet sich sicher noch was. Sind ja noch 2,3 Tage

Tine / Alrun

Planänderung: Chuck hat mir mitgeteilt, dass er wohl doch zum Rittertreffen kommen kann. Insofern werd ich wohl meinem eigentlichen Brötchengeber hinterherlaufen. Ich hoffe, du bist nicht böse, Jürgen.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Atti

#34
Zitat von: Seronir in 05.02.2011, 13:00:27
Ich weiß zwar noch nicht, wie ich hinkomme, aber ich melde mich auch mal an. Es findet sich sicher noch was. Sind ja noch 2,3 Tage

Ich habe noch einen Platz im Auto, ich Fahr Freitag ca um 19 Uhr in Darmstadt los.
Soll ich dich mitnehmen?  -> Olli ist fest hier eingeplant, Auto ist voll.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Basti

Ich könnte auch noch eine Mitfahrgelegenheit ab Darmstadt anbieten... allerdings nur one Way.

LG Basti
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Arne


Hi alle,

ich werde Freitagnachmittag gegen Nachmittag ab Neu-Isenburg gen Karlsruhe fahren und dann vor dem IT-Part am Samstag (leider) wieder gen Dieburg. Wenn ich da wen mitnehmen soll, sagt bescheid.

Schöne Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Tine / Alrun

Ich komme aus Richtung Regensburg über die A6. Falls wer mitfahren will, bitte melden.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)