Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

19.März 2011 ! Mittäter/innen gesucht! Kampflastiges 1 Tagescon im Odenwald!

Begonnen von Gwen aus der Wolfsmark, 29.01.2011, 20:15:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gwen aus der Wolfsmark

 ;D
Yeah hell...für Freunde roughen Gedengels und die eher harten unter Euch...die Dillis machen mal wieder ne Winterschalcht. Rau,  unkonventionell,fern jeder Norm und extrem spaßig könnts werden.......

http://www.dilettanten.de/spiele/winterschlacht2011/index.htm
und ich hätt bös Lust dahin zu gehen..als Ork,Söldner oder anders übles Gesocks.... Jemand Lust und Zeit?
Is ums eck, just one day und jünstisch ;D ;D ;D
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Gwen aus der Wolfsmark

Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Gunnar von Widderfels

gruß hendrik



Grim

Also ich bin auf jeden Fall mit dabei.
Muss noch schaun was ich da spiele und ob ich evtl noch ein Paar Pappnasen mitbringe, aber die Con klingt wirklich sehr geil.
Grim Ragnarsson - Nordmann
Liam Rußhand - Dornengrunder Milizionär
Sikel Baharowicz - Kosake

Asha

So manchmal hasse ich mein Studium =/ klingt verdammt lustig und klamotte hätt ich blöderweise schreib ich da n Klausur und danach noch spielen.. selbst für n Ork wär ich zu matschig im Kopf -.-
"Manche Frauen bekamen Blumen oder Gedichte von ihren Verehrern. Mir wurde eine Tracht Prügel angedroht." (Zitat aus "Die Gesandte der Königin")

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Hm, da hätt ich mich ja zu durchgerungen, aber da kämpf ich schon in Düsseldorf in diversen Kneipen.... bzw. an dem Tag schon nicht mehr. Da kämpf ich mit dem was danach halt immer so ankommt.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Gwen aus der Wolfsmark

 ;D ;D ;D
verdammt...schad....... Pech..mit dir wär ich überall gern mal durchgemoscht!
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!