Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Dalag'Nor 6.2 - Fest der Hoffnung

Begonnen von Atti, 31.01.2011, 17:01:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Atti

Ein neuer Dalag'Nor-Con steht ins Haus. Alle Infos gibts hier:

http://www.dalagnor.de/seite/dn6.2/index.php

Ich bin als Merika Dubrovska, Ante'Mei-Priesterin der Meret angemeldet. Wer kommt mit?

@ Marion: diesmal würde ich sogar meine Novizin mitnehmen, wenn sie mag ;)
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Tarenja

*hachmach* Das ja nett! Ich würde mich auch anmelden :-) Dann würde Tarenja ihre Priesterin selbstverfreilich begleiten
Ante'Mei Priesterin im Kult der Meret

bisweilen auch "Graue Eminenz" oder "Mutter der Drachen" oder "Mutter der Dunklen" oder "Namensgeberin"

Healers are like Mafia: if you piss them off, ,,accidents" happen...

Atti

Sehr fein. Ich freu mich schon. Super wäre es halt, wenn du dann auch beim "Vorgespräch" dabei wärst - siehe Mails.
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Fee

Klingt super!
Hab mir grad die ganzen Infos in Thilos LARB-Kalender durch gelesen. Hört sich an als ob man da auch als absoluter Anfänger hin gehen kann. Bis jetzt wäre das mein erstes LARB.
Allerdings muss ich noch schauen ob das nicht mit meinem Urlaub zusammen fällt.

Also wenn es passt würde ich gerne kommen.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.