Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Magiershorty: Ankündigung

Begonnen von Arne, 04.08.2003, 22:48:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Am 14. August wird's ne Vorlesung als Prüfungsvorbereitung für die Magier geben:

- Z. v. Rosenhain, Elementaristik
- F. di Silvo, Lehrlingssprüche II

Beginn 19.00 Uhr bei Petra zu Hause.

Gruß, Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Engelchen

Bitte Essen und Getränke mitbringen!
Und viel Geduld! ;) ;D
Kara : " Yezana, komm du darfst den Inquisitor verbrennen!"

Der Tobi B

Und für den Herrn Di Silivo bitte die Lehrlingssprüche können!  ;D
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Arne

...und für Z. sowieso...  ;D
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Tobi B

"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Arne

Genau! Für DEN Luftikus, der gerne mal spontan und wirbelwindig schnell und unberechenbar die Prüfungsfragen unerwartet schwer macht!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Tobi B

Na Gottseidank wird der fiiiieeeeesse Flaminio net geprüft. :P
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Arne

War doch sehr schön gestern - war ein schöner Abend.
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Tobi B

"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Thilo

Tsts.. magische Kerzenständer und 7-Elemente-Theorien mit nur 6 Elementen.. kein Wunder, daß unsere Novizen immer so einen verwirrten Gesichtsausdruck zeigen.
Bei soviel Theorie wird's endlich mal Zeit, dass die ihre Prüfungen bestehen und als Studiosi dann endlich mal handfeste Praxis in der Elementaristik beigebracht bekommen.

Magnus Ignatius
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Tobi B

Was hattest Du gegen meinen magischen Kerzenständer...? Ich fand' die Idee gut.  :'( ... und zudem recht Praxisorientiert. So.
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Arne

War sehr zufrieden mit den beiden Vorlesungen! Und zum Thema Siegel der Sieben Elemente .. ja, ich geb' zu, ich hab' den Geist unterschlagen .. das kann passieren. Aber ansonsten unterstütz' ich auf jeden Fall die beiden Theorien!

Hallo?! Elementaristik ist halt mal voll kool!  ;D
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Tobi B

Und, ihre Spektabilität, was sollen wir ihrer Meinung nach für ein Fachgebiet wählen?

- ELEMENTARISTIK! ELEMENTARISTIK! ELEMENTARISTIK!ELEMENTARISTIK!ELEMENTARISTIK!ELEMENTARISTIK!ELEMENTARISTIK!
Zum nachdenken über die Frage, ob seine Spektabilität voreingenommen ist...  ;D

(Mark sagt gerade, ich fange an HTML zu verstehen...)
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Arne

Pff, ich hab nie was anderes behauptet...
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Magikanus

@tobi
Du fängst an html zu verstehen?!? - dummer spielereien kram, den thilo dir vorgekaut hat per mausklick ohne eigenen Verstand, was hat das mit verstehen zu tun?
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.