Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

11.03 - 13.03.2011 / NSC-Con bei Blankenrath (Rheinland-Pfalz)

Begonnen von Sven, 13.02.2011, 09:15:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sven

Hallo Leute,

wir wollen mit ein paar Leuten auf diesen Con als NSC´s gehen. Einfach mal, bevor die Saison anfängt, sich mal wieder körperlich im Kampfe betätigen, und wo könnte man das besser als als NSC? :-)

Hier mal der Link zu dem Con. Vielleicht hat der eine oder andere ja Interesse mitzukommen. Würde uns jedenfalls freuen, mit euch ein paar Spieler zu verhauen.

Gruß Sven

http://larpkalender.de/termine/index.html?aktion=suche&monat=2&jahr=2011&region=0&suchbegriff=6547&details=2

Fee

Hey,

Klingt ziemlich cool. Ich weis nicht ob das was für mich ist, da ich lieder noch nie auf einem Con war. Ich würde schon gerne hingehen, aber bräuchte jemand der mich ein bisschen an die Hand nimmt. Da ich echt noch nicht viel Ahnung habe.

Und außerdem brächte ich jemand der mich mit hin nimmt, da Blankenrath nicht gerade um die Ecke ist.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.