Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Allerländscher Sommerball

Begonnen von Elisa von Rabenfels, 31.01.2011, 14:03:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elisa von Rabenfels

Geht da jemand von Euch hin? Ich würde sooo gerne spielen und für Elisa eine grosse Packung Kopfschmerztabletten einpacken  ;)..

....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Ich hatte es vor, aber leider klappt das wohl nicht weil ich an dem Samstag nach Kreta fliege. Allerdings ist es noch ncht sicher. Wenn ich erst Montags starte würde es gehen. Das dauert aber noch bis es geklärt ist.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Fee

Könnte ich zum Sommerball mehr informationen kriegen?

Ich hab dazu weder im Netz noch in Thilos Larb-Kalender was gefunden.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Gmorks Bedauern

Derzeit sieht es so aus, als ob ich mit meinem Knappen Giskard in Begkeitung meines Herrn Leomar in Allerland anlanden werde. Also wird es wohl zumindest eine kleine galladoornische Gesandschaft geben.

@Todesfee: Der Sommerball ist ein Einladungscon unter befreundeten Vereinen (vor allem für Vebündete Allerlands, also auch uns). Deswegen findet sich nichts im Larp-Kalender. Infos findest Du hier: http://www.drachenreiter.de/forum/index.php?topic=5467.0

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Micha

ich denke ich werd auch dabeisein...Zuviel Ausgelassennheit ist ja auch nicht gut!

Maximilian

Joa muss mich nur noch anmelden.
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Navina

Klingt verlockend, aber spiele an dem Wochenende Trauzeugin und das möchte ich nicht verpassen ;o)

Julia

Klingt feint, aber bin aus den über mir genannent Gründen tendentiell auch nicht anwesend  ;)

Fee

Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Thilo

Zitat von: Julia in 07.02.2011, 21:18:57
Klingt feint, aber bin aus den über mir genannent Gründen tendentiell auch nicht anwesend  ;)

Ach komm, man muss Prioritaeten setzen...  ;D
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Elisa von Rabenfels

Hach Max...das wäre doch mal wieder DIE Gelegenheit mit Elisa zu spielen ;D
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)