Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

2012 Ritter-Knappentreffen

Begonnen von Navina, 10.02.2012, 20:29:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Hallo zusammen,

mit etwas Verspätung auch von mir ein herzliches Dankeschön an Orga und Küchenteam für die viele Arbeit rund um den Shorty und auch für die Geduld mit den Anmeldungen. Der IT-Abend in Karlsruhe samt vorheriger OT-Diskussion hat mir viel Spaß gemacht und am Ende des Spiels hatte ich auch das Gefühl, meinen Ritter nach langer Spielauszeit wiedergefunden zu haben :-).

Viele Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Johannes

Hallo alle zusammen,
ich wollte mich noch mal für die Einladung und den schönen Freitag-Abend bedanken. Und natürlich auch für das wirklich sehr sauber geputzte Vereinsheim.

Viele Grüße
Jan

Maximilian

Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Kyrill

Zitat von: Seronir in 08.05.2012, 19:33:52
... noch fantastischerem Essen (ihr könnt definitiv mit den Lindornea-Elben mithalten)...

hörthört  :)
Der Anwärter stirbt im Dienst oder zerbricht daran ... oder wird Jäger.

Hoffentlich stört uns der Plot nicht allzusehr beim spielen.

Navina

@ Max: Wir haben eine Liste von Ralf vom ersten Treffen, ich denke, dass wir mit der jetzigen und der vorherigen einen ganz guten Verteiler zusammenbekommen. Ich werde dich demnächst damit nerven ;o)

Ulath

Tach,

schickst Du die mir auch bitte gleich mit?

Dankend
Ulath
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Johannes

Hallo alle zusammen,
ich hab in unserem Vereinsheim einen Zinnkrug/Becher gefunden, der jemandem von euch gehören müsste. Wenn sich der Besitzer bei mir meldet, werd ich ihn zum G30 mitbringen.

Viele Grüße
Jan