Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Shorty 89 - Danach

Begonnen von Der Thorsten, 07.03.2011, 12:15:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Thorsten

Hallo zusammen,

Der Shorty ist vorbei. Zeit für ein Feedback.  :)

Ich möchte mich hiermit bei allen Beteiligten für ihr kommen und das gemeinsame Spiel bedanke. War ich doch zu Anfang etwas skeptisch, ob denn wirklich der Wunsch nach einem Nachbereitungshorty besteht, oder ob es sich nur um Connachwehen  handelte, haben mich die 17 Anmeldungen im Vorfeld motiviert, die Sache wirklich durch zuziehen.

Ich hoffe, ihr hattet eine Menge Spiel und Spaß am gestrigen Shorty. Ich hatte es und dass hab ich euch zu verdanken.  :D

Mein Dank geht an alle, die beim Dekorieren und Aufräumen so fleißig geholfen haben.  :D
Danke an Petra für dir Zuverfügungstellung der Location. Ich weiß, dass es für dich ein doppelter Aufwand ist, wenn wir im Kegelcenter spielen, deshalb ein besonders großes Dankeschön.  :-*
Danke an Kira, die den tonnenschweren Magierdekofundus extra für hergeschleppt und wieder abgeschleppt hat. Hoffe du wohnst im Erdgeschoß, oder hast einen fleißigen Helfer zum Tragen der großen Box.  ;)

Und danke für das hammer geile Spiel mit euch allen! Ich hatte einen Megaspaß, auch wenn Gregorius aus bekannten Gründen, am liebsten die ganze Zimmereinrichtung zermöbelt hätte.  ;) Besonders deswegen: Ganz, ganz riesen großes Dankeschön an alle, die sich dem armen Gregorius angenommen haben.
@Petra: Ich hoffe du bist dem armen Gregorius nicht böse, weil es so kalt und abweisend war.

Danke an meine Mitscholari! Das Spiel mit euch ist so super und intersiv. Ist immer wieder hammer genial! Wir waren Helden und das kann uns kein Lehrer nehmen.  ;D

Ein ganz besonderen Dank möchte ich an die Lehrerspieler bzw. unseren PIP richten. Duch eurer konsequentes Spiel habt ihr die Schüler nicht nur wieder ein wenig auf den Boden geholt, ihnen gezeigt, dass sie dennoch auf dem richtigen Weg sind, sondern ihnen auch eine Menge an Spiel geboten. Das Lehrer-Schülerspiel war schon immer eine besondere Sache an unserem Akadmiespiel, für das wir von vielen anderen Magiergruppen beneidet werden. Es ist immer wieder ein wichtiger Grund für mich, Scholari zu spielen. Und ich denke anderen geht es da ähnlich, wenn nicht genauso.

Ich weiß, dass das Lehrerspiel in den letzten Jahren etwas "eingeschlafen" ist, wie es noch vor einigen Monaten um das Schülerspiel stand, und es daher nicht verständlich ist, dass ihr eure Lehrkräfte für diesen Shorty ausgepackt habt. Durch eure Anwesenheit, euer Spiel und eure Art habt ihr den Shorty allerdings erst möglich gemacht. Scholari brauchen Lehrer und Lehrer brauchen Scholari. Ich hoffe, dass wir gemeinsam das Akademiespiel wieder den Wind geben können, denn ich so sehr an diesem Spiel liebe. Durch die Mühen einiger und das Spiel vieler ist das Spiel zwischen den Scholari wieder zu neuem Leben erwacht und blüht wie zu besten Tagen. Ich würde mich freuen, wenn wir das gemeinsam auch mit dem Lehrerspiel schaffen.

Ansatzpunkte für ein gemeinsames Lehrer-Schülerspiel, aber auch Leher-Lehrerspiel soll es in Zukunft wieder vermehrt geben. Bald steht wieder ein Vorlesungshorty bevor und ich, wir alle, würden uns freuen, wieder viele der Lehrerspieler begrüßen zu dürfen.

Und es geht weiter und ich freue mich wieder zusammen mit euch zu spielen!  :D

Liebe Grüße,
Euer Greg... äähhh... Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"