Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

[Biete] Plattenrock/ Wattierte Brigantine vom Gießener Zeughaus

Begonnen von Marie, 13.03.2011, 14:59:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marie

Ich biete diesen Plattenrock zum Verkauf an, ich habe ihn sehr selten benutzt (vielleicht 3 oder 4 mal) Er ist also in top Zustand und stinkt auch nicht ;-)
Neupreis war 190 Euro, für 100 Euro gehört das gute Stück Dir...
Hellbraun in Wildlederoptik.
Größe: Hmmm, ich würde mal sagen M. Also er passt mir, er passt auch einem schlanken Mann. Da seitlich Riemen angebracht sind ist die Größe durchaus variabel.

Hier die Ansicht beim Zeughaus in anderer Farbe.
http://shop.strato.de/epages/245791.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/245791/Products/SAL-BR-HA01-BR

Und hier ein Bild vom Original mit der Farbe, zum Vergrößern bitte anklicken:

(was hier fleckig aussieht kommt vom schlechten Handyfoto! Die Farbe ist einheitlich!)

Schick mir bei Interesse eine PN, ich bin bald wieder in Darmstadt, dann können wir auch eine "Besichtigung" vereinbaren ;-)
Grüße
Birgit Marie

Der Thorsten

Hi Birgit,

Hätte event. Interesse. Würd ihn aber natürlich gern erst mal anprobieren. Sag Bescheid, wenn du wieder in der Gegend bist.  :)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Marie

Update: der Plattenrock steht noch zum Verkauf, wenn ihn hier keiner haben mag, stell ich ihn nächste Woche oder so bei ebay ein. Bis dahin gilt: ZUSCHLAGEN!