Autor Thema: Fundsachen vergangener Drachenreiter Cons  (Gelesen 2515 mal)

Offline Thilo

  • Moderator
  • Weltenvernichter
  • *****
  • Beiträge: 3988
  • ..den habe ich mir größer vorgestellt
Fundsachen vergangener Drachenreiter Cons
« am: April 02, 2011, 18:00:32 »
An alle Teilnehmer vergangener Drachenreiter-Cons: Wir haben noch einen riesen Berg an Fundsachen, die sich über die Jahre angesammelt haben und deren Besitzer nie gefunden wurde. Wir haben nun alle Fundsachen fotografiert und die Bilder in unsere Galerie hochgeladen: http://www.drachenreiter.de/galerie/fundsachen
Bitte schaut einmal durch, ob euch davon etwas gehört. Sollte dem so sein, bitte unter Nennung der Bildnummer in der Galerie beim Drachenreiter Vorstand melden (vorstand at drachenreiter. de) und uns mitteilen, ob ihr die Fundsache noch haben wollt oder ob es ggf. entsorgt werden kann.

Alles, was bis zum 1. Juli 2011 nicht seinen rechtmäßigen Besitzer gefunden hat, wird je nach Zustand entsorgt oder dem Drachenreiter Fundus einverleibt.

Der Vorstand der Gilde der Drachenreiter e.V.
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln