Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Wald der Klingen 2

Begonnen von Boile, 09.04.2011, 17:04:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Boile

So ihr Freunde des gepflegten Polsterwaffensports.
Nun ist es also soweit. Nach mehrmaligem Verschieben im letzten Jahr gibt es als kleinen Jahresauftakt den Wald der Klingen 2.
Ein kampflastiger Shorty für kampforientierte Charaktere, der uns wieder einmal in die Tiefen Wälder Erbnachts führen wird.

Wir haben schon eine Reihe von Leuten als SCs eingeladen allerdings gibt es natürlich die Möglichkeit mit geeigneten Charakteren an dem Shorty teilzunehmen. Fragt einfach mal an und wir werden sehen, ob sich noch andere Charaktere unterbringen lassen.
(allerdings ist NSC sein bei dieser Veranstaltung wahrscheinlich gesünder :-*)

hier ist mal die Anmeldung
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Chris M.

Sollte ich es terminlich unterbringen können, bin ich als NSC dabei! Join Team Evil  >:D
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Domi

Bin auch gern als NSC dabei und bisher ist der Termin bei mir noch frei. Das heißt... jetzt nicht mehr ;)
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Gmorks Bedauern

Ich werde diesmal vermutlich als SC dabei sein...und wenn nicht, dann als NSC!  >:D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Der Phil

Yeah, Joint-Forces-Operation Waldputzete. Da darf die Miliz natürlich nicht fehlen.

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 11.04.2011, 19:26:13
Ich werde diesmal vermutlich als SC dabei sein...und wenn nicht, dann als NSC!  >:D

Gruß,
Björn

Ich würde um den Giskard bitten, der is äusserst brauchbar. ;D
Here we come to save the day - Sir Gregor's finest on the way!

Arkas

Wie traurig, der Termin liegt exakt am ersten Wochenende NACH meinem Europaaufenthalt  :(

Ich wünsch Euch viel Spaß, und seid nett zueinander....

Gruß aus Natick,

Yari

Anne Holtz

Zu dem Termin bin ich noch in Nepal (ich werde nicht leider schreiben!), aber ich bin sicher, ihr werdet das schon schaffen.

Graumähne

Erbnacht? Welches Erbnacht...?
Ach so... DAS... witzige Geschichte...

^^
Elen sila lumenn' omentielvo.

Elisa von Rabenfels

Lasse und ich würden gerne kommen...ich wenn möglich als SC, Lasse k.A....(nicht mit dem Untau ;-))

Einer kommt sicher, der zweite eher spontan, weil ein Teil unseres Babysitter leider ziemlich krank ist und wir nicht wissen wie es an dem Tag geht....
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Tine / Alrun

Leider siehts ziemlich schlecht aus, weil ich an dem Wochenende in der Schule zum Klassenzimmerstreichen eingeteilt bin. Wenn ich Glück habe, muss ich nur am Freitag hin und könnte evtl am Samstag kommen. Das kann ich aber erst ganz kurzfristig entscheiden - hängt halt davon ab, wie fix die Schüler arbeiten.

liebe Grüße

Tine
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Boile

Dann treib sie an... >:D
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Fee

Ich werde als NSC kommen und höchstwahrscheinlich voll auf die Fresse kriegen.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Daniel

Gude

so ich hab mich mit dem Wulf mal angemeldet mus mit dem Harrkon mal meine heimat reinigen.

Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Tine / Alrun

Wärs also tatsächlich möglich das am Vortag zu entscheiden? Wär natürlich klasse.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Gwen aus der Wolfsmark

 ;D
s `Gwen is dabei.
Ansonsten gilt ohnehin was der Herr Gregor und der Hauptmann befehlen. ;D ;D ;D
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!