Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Wald der Klingen 2

Begonnen von Boile, 09.04.2011, 17:04:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pia

Wie schaut´s aus? Wir brauchen noch NSC´s!

Johanna

Ich kann leider nicht kommen... :-[

Basti

Würde kommen...

braucht ihr da noch ne schriftliche Anmeldung oder langt ne PM an Boile?

LG Basti
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Thomas

Hi

Ich kam leider nicht.

Gruß

Thomas
Bespielte Charaktere:
+  Hochachtbarer Herr Gorn Bathel von Klammgrat, Markverweser zu Klammgrat, Herr der Festung Klammgrat
+  Iwan Popov Exekutor
+  Thorus Waffenmeister

Wer Trüffel sät wird Schweine ernten

Seronir

Sorry, bin im Urlaub ab 7.5.

Daniel

Gude

da ich am WdK1 schon Spieler war bin ich als NSC dabei

Gruß der Daniel
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Ulfried

Ich war sehr erfreut als ich eine Einladung erhielt... doch wer streitet an meiner Seite?! Ich habe das Gefühl Ulfried bekommt endlich die Hucke voll :D.

"ERBNACHT AUF!!"

Oh man, das wird sooo krass... Isabella,... ich werde es, was auch immer ES ist aufhalten... jippie... auf geht's!  :o

Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Kyrill

Geht leider wieder nicht. Wir fliegen am 07.05. für drei Wochen in die USA. Familie besuchen in Rehoboth Beach, Baltimore, Washington und dann mit dem Auto nach Süden.
Der Anwärter stirbt im Dienst oder zerbricht daran ... oder wird Jäger.

Hoffentlich stört uns der Plot nicht allzusehr beim spielen.

Atti

Ich bin als NSC dabei, Dennis ist Spieler...  >:D
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Tine / Alrun

Bin dabei. Dafür muss ich am Freitag bis zum bitteren Ende ackern. Aber was tut man nicht alles um eine aufs Dach zu kriegen. :D
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Elisa von Rabenfels

#25
Zitat von: Ulfried in 27.04.2011, 22:04:07
Ich war sehr erfreut als ich eine Einladung erhielt... doch wer streitet an meiner Seite?! Ich habe das Gefühl Ulfried bekommt endlich die Hucke voll :D.

"ERBNACHT AUF!!"

Oh man, das wird sooo krass... Isabella,... ich werde es, was auch immer ES ist aufhalten... jippie... auf geht's!  :o



>:D...naaaaaaa...selbsterfüllte Prophezeiung? *fg*...aber so wirklich aufgehalten habt ihr ja nix...*kicher* (ich hätte zu gern die dummen Gesichter gesehen, als die 4 dunklen Paladine auftauchten und unten die Rotkutte den Weg abschnitten)

Ihr Lieben, ich hatte riesig Spaß...jaaa...das rumgesitze im Wald war natürlich wie immer doof, aber Dank der netten Mit-NSC erträglich und absolut verständlich....die Spieler hatte ja immer wieder einiges zu "flicken" . Hehe.... ;D

Mein Resümee...ein Bienenstich unterm Auge (...der zuhause ind er Badewanne dann doch noch etwas angecshwollen ist...), 2 Zecken, 2 dekorative, theatralische Tode und viel Spaß die SC zu quälen....

Mit Euch immer wieder!
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Chuck

Hallo,

ich wollte mich noch einmal für den super shorty bedanken. Ich habe an diversen Stellen Muskelkater und so muss es sein für einen alten Ritter, der langsam anfängt zu rosten!
Neben dem Gemosche (die NSCs hätten uns jederzeit auslöschen können, wenn sie nicht Wichtigeres zu tun gehabt hätten) hatte ich ein paar wirklich schöne Szenen und schönes Spiel innerhalb der Gruppe (worüber ich prompt eine gewisse Fehde vergessen habe, auf die ich eigentlich jemanden ansprechen wollte). Außer dem Streit mit aufmüpfigen Begleitern und der Begegnung mit der Dryade, ist da das Auftauchen gewisser dunkler Gestalten am Ende des Hohlwegs als Silhouette gegen den Abendhimmel ganz weit vorne zu nennen.
Das hat definitiv Lust auf mehr gemacht, vor allem, da ich nur noch selten auf Con gehen kann.
Also noch einmal vielen Dank an die NSCs und Organisatoren,

Chuck

Tine / Alrun

#27
Ich weiß gar nicht, wen Ihr meint, Herr. Wer würde es denn wagen gegen Euch aufzumüpfen? Wenn Ihr ihn mir zeigt, schlag ich ihm die Zähne ein, Herr!


;D


Sieh zu, dass du deinen Nachwuchs-in-production davon überzeugst, dass er nicht vorzeitig aus dem Hotel Mama ausziehen will. Ich brauch dich auf den Thaskarkriegen.



Zum Con:
Hat Spaß gemacht, auch wenn ich total gemerkt habe, wie die Kondition nach Krankenhaus noch mehr in den Keller gegangen ist als sowieso schon. :( Lediglich die Kämpfe fand ich an einigen Stellen sicherheitstechnisch s ... suboptimal. Zeitweise hatte ich auf dem Untergrund real Angst um meine Knochen und um die meiner Mitspieler. Realismus in allen Ehren, aber am Steilhang, mitten im Gestrüpp ohne eine Möglichkeit die Füße vernünftig zu setzen, während ringsherum ne wilde Keilerei im Gange ist, find ich nicht so prickelnd. Danke für die tolle Szene mit der Dame aus dem Wald. Aus einer OT-Notwendigkeit wurde tolles Spiel. :)
Danke an alle, die sich hier diverse Beine ausgerissen haben. Ich weiß schon, warum ich wegen sechs Stunden Spiel sieben Stunden im Auto verbringe. ;)
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Der Phil

schee war's!
Geiles Gelände und nettes setting mit einem Bedrohungspotential, das ich in dieser Intensität noch selten erlebt hab. Der Auftritt des Paladins im Gegenlicht und so mancher Hohlweghinterhalt waren Larpmomente, die ihresgleichen suchen.
Zwischendurch hätt ich mir ein bisschen mehr Bewegung und weniger Rast gewünscht, aber beim Marsch zur Schlussszene wurde mir klar, dass es jetzt eigentlich reicht  ;D

Der Muskelkater wird vergehen, der Bluterguss am Knie wird schon leicht bräunlich, es bleibt die Erinnerung an nen besonderen Shorty!

Besten Dank an alle Beteiligten, war n Mordsspass!

Ähm, Bilder?
Here we come to save the day - Sir Gregor's finest on the way!

Fee

Mir hat der Shorty auch sehr gut gefallen. Auch als nicht kämpfender NSC bin ich auf meine Kosten gekommen.

Vielen Dank dafür!

P.S. Bilder würden mich auch interessieren.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.