Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Wald der Klingen 2

Begonnen von Boile, 09.04.2011, 17:04:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Suli

Ich kann mich eigentlich nur anschließen...

Mehr Bewegung wäre gut gewesen, böse, aber geil inszenierte Paladine, ordentlich die Hosen voll vor lauter fiesen Räuber und einfach gutes Spiel. Gerne mehr  ;D

Ich hab heute ne Zecke am Oberarm den ganzen Tag beim saugen zugeguckt, weil kein Mensch ne Pinzette hatte, außerdem haben mich meine insgesamt 10 Schnakenstiche allein auf den beiden Handrücken genervt, aber das wars definitiv wert.


Tine / Alrun

Zitat von: Der Suli in 09.05.2011, 19:14:56außerdem haben mich meine insgesamt 10 Schnakenstiche allein auf den beiden Handrücken genervt

Da sagst du was.   >:(
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Elisa von Rabenfels

Mückenstiche...auf den Händen, den Armen, Schultern, Kopf....AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Arianna

Hi Leutz!

Ich hab nicht wiederstehen können und die Hausaufgaben zugunsten der Fotos ruhen lassen.
Teilweise ist meine Kamera leider nicht mit den Lichtverhältnissen zurechtgekommen....Also nicht meckern, wenn das eine oder andre Bildchen ein wenig unscharf ist. ;)

Zu finden sind die Fotos übrigens hier: Wald der Klingen 2.

Viel Spaß beim Anschauen und liebe Grüße

Drea

Elisa von Rabenfels

Ahh...coool!

Mann...seht ihr fertig aus *kicher*

Schade...die letzte Szene hast Du nicht mehr photographiert, oder?
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Gwen aus der Wolfsmark

Schä wars.  Und hör ich da Mimimi? MÜCKENSTICHE ? Muskelkater? Leutz, wir hattens doch da echt mit  üblerem Gekreuch zu tun ;D ;D ;D
Fazit der Waldwanderung: Man wat hatte ich Spaß....und mal wieder erfahren: das Leben eines Sodaten besteht aus warten, warten....warten, umgehauen werden, weiterlatschen....warten, warten.... ;D..und Teile meiner Ausrüstung müßen dringlichst wandertauglicher gemacht werden!

Ansonsten, danke Euch Orga und NSC für nen klasse Tag, famose Kämpfe ( ja, vor allem ihr DREI ) und der ganzen Rittersmeute für ein feines Spiel!
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Arianna

Zitat von: Elisa von Wildenstein in 10.05.2011, 00:14:28
..die letzte Szene hast Du nicht mehr photographiert, oder?

Da war es leider schon zu dunkel und ich kam auch erst ziemlich spät runter...
Sorry. :(

Elisa von Rabenfels

Zitat von: Arianna in 10.05.2011, 10:17:19
Zitat von: Elisa von Wildenstein in 10.05.2011, 00:14:28
..die letzte Szene hast Du nicht mehr photographiert, oder?

Da war es leider schon zu dunkel und ich kam auch erst ziemlich spät runter...
Sorry. :(

Hach schad.
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)

Katja

Da hat aber wer Fotos gemacht - ich weiß nur nicht wer....
Ich habs nur unter der Gugel raus gesehen und ich mußte ja tot aussehen.
Hasenmagie hat Zukunft !!!

Die Menschheit ist bereit, das Sonnensystem zu betreten.
(George W. Bush)

Tine / Alrun

Zitat von: Gwen aus der Wolfsmark in 10.05.2011, 08:37:12Und hör ich da Mimimi?

Jawollja! Ein ganz lautes! Ich weiß zwar, dass ich da in Ulfrieds Revier wildere, aber ich will auch mal!  ;D
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Gwen aus der Wolfsmark

Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Grim

Servus zusammen,
Ich hatte auch einen Heidenspaß und konnte mich mal wieder gut austoben. Danke an alle Spieler die mir Dummheiten verziehen haben, an alle NSC die sich mit mir die Zeit beim Lagerbau vertrieben haben. Danke an die Orga für die Zeitigen Infos und die tolle Con.
Mit so vielen NSC wars ausnahmsweise mal möglich sich sinnvoll zurückzuziehen wenn es meinem feigen Räubercharakter zu heiß wurde. Hätte ja auch fast die Con überlebt, wäre da nicht der Graumann gekommen (super Szene übrigens)... aber so ne Con ohne Sterbeszene ist ja auch nichts *g*.


Gerne wieder!
Grim Ragnarsson - Nordmann
Liam Rußhand - Dornengrunder Milizionär
Sikel Baharowicz - Kosake

Maximilian

Was will man mehr von einem Samstag
-Laufen
-Moschen
-Fleisch

;D
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Daniel

Gude

also ich schließ mich an ein sehr schönes Shorty.

Aber als stellvertretender Vorsitzender der NSC Gewerkschaft mus ich doch einige mängel angeben:

1. Die Spieler spielten und Kämpften zu gut es gab nichts an ihnen auszusetzen.
2. Die Versprochenen Erfrischungen (kaltes Bier und Sekt) wurden nicht gereicht.
3. Die Orga war durchgehend anwesend und hat sich um uns bemüht, auch hier durften wir nicht motzen.
4. Kein Kunstblut bei der entscene.

Fazit super Shorty

Gruß Der Daniel
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Boile

So, nun will ich auch mal...

Danke schön an alle die mitgemacht haben, egal ob SC, NSC oder die SL.
Es ist schön wenn Dinge die man sich ausdenkt am Ende allen Spaß gemacht haben.
Auch wenn es am Ende wieder mehr Arbeit war als ich eigentlich dachte wars das dann doch wert.

Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!