Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Wald der Klingen 2

Begonnen von Boile, 09.04.2011, 17:04:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ulfried

Hallöle, nachdem ich aus dem "Tal der Schrecken" zurück bin möchte ich mich bei allen Beteiligten für ein ausserordentlich geiles Shorty bedanken. Selten hat man die Gelegenheit gegen eine Übermacht an NSCs zu spielen und es stellt sich immer wieder heraus - Die Masse machts!
Auch wenn Ulfried oft das Gefühl nicht los wurde eher in der Defensive zu sein und dabei trotzdem mit allen voranzuschreiten, so stellte sich immer wieder heraus: "Hey, hoffentlich können wir was verhindern oder wenigstens herausfinden".
Ich hatte von Anfang an das Gefühl das es hart wird, je weiter wir voranschritten, desto mehr erfüllte mich das Gefühl, daß es nicht schaffbar sei. Uns fehlte es definitiv an Heilern und ja, auch wenn Ulfried es nicht zugeben würde, an Magiern.  :-X
Dann lieber 3 Magikani!

Das Gelände kannte ich bis dato nicht und ich war sehr erfreut wie schön zerfurcht es ist.

Ich stelle fest, daß wir hier und da hätten besser agieren können, statt dessen haben wir uns oft aufs Reagieren beschränkt was und schliesslich fast das Genick gebrochen hätte.

Einige Pausen waren lang, einige absolut notwendig und es wurde definitiv zu schnell dunkel. Die Endszene im Hohlweg, mit den Silouetten der dunklen Paladine... auf einmal steht man ale Ritter da und überlegt sich ernsthaft ob ein Rückzug möglich ist... da jeder irgendwie in den Kämpfen verwickelt war war nur noch eine Gedanke in meinem Kopf... nehme soviele mit wie es geht, verkaufe deine Haut so teuer wie es geht... the last stand... sowas hatte ich in meiner 14jährigen LARP-"Karriere" sehr sehr selten... und dafür möchte ich mich bei ALLEN die bei mir das Gefühl hervorgerufen haben bedanken *verbeug*

Mückensticke unzählige auf dem Handrücken, aber nicht weiter schlimm, habe ich erst am nächsten morgen gespürt... Zecken, soweit ich sehen konnte keine *klopf auf Holz*. Blaue Flecken keine, dank Platte..

Eine wunderschöne Szene war für mich mit André Gesicht voran, Hang hinab durch Brennesseln zu rutschen... meine Fresse... sind wir bescheuert...  ::)
Was ich immer wieder sehr schön finde ist das Spiel der "Rollen"... bei den Galladoornern spielt sie jeder adäquat und unzweifelhaft! Ich möchte mich an die Dornengrunder Garde richten, die stets alle Befehle befolgte, selbst wenn sie "doof" waren ;)... Widderfels, ein feines Trüppchen hast du da!

Ich finde den "gedoubelten" Ritterbrecher immer noch toll!!! Mal sehen wann ich dem Oberst begegne um ihm von diesem Mann zu erzählen  8)!

Ich freue mich jederzeit erneut mit euch ins Gefecht zu ziehen und hege grössten Respekt, sollten wir auf verschiedenen Seiten stehen.

DANKE!


Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Zitat von: Ulfried in 12.05.2011, 11:25:07

Ich finde den "gedoubelten" Ritterbrecher immer noch toll!!! Mal sehen wann ich dem Oberst begegne um ihm von diesem Mann zu erzählen  8)!





War mir nach Andre's Post ja klar das da früher oder später jemand sowas schreibt. Naja, ihr wißt wo ich wohne habt Telefonnummern und Email-Adresse. Ich bin jederzeit bereit ein halbes Stündchen zu Opfern für ne kleine Audienz oder ein Besuch eurerseits in Trachtenberg.

Ansonsten schön das ihr soviel Spaß hattet und nen tollen Shorty erleben konntet. Auf der Nachtschicht wars aber auch Super!
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Kalgalath Faroth

Hallo Leute,

hier bei uns ist nach dem Wald der Klingen ein Schwert aufgetaucht:
1 1/2 Händer von Dunkelart auf Palnatoke-Rohling mit Tape auf etwa Mitte der Klinge und an der Spitze.

Außerdem hat Atti bei der sonntäglichen Pfeilsuche einen Hammerkunstpfeil mit schwarz-roter Befiederung gefunden.

Die beiden Stücke warten auf Meldung ihrer richtigen Besitzer. Solange wohnen sie bei uns und werden gut behandelt :)

Gruß Dennis
Kalgalath Faroth, Jäger der Brockenmark, Schwingenstein
Takis Vari, Ante'Mei-Novize der Meret, Schwingenstein

momentan noch auf Eis, aber hoffentlich bald wieder aktiv:
Anders Falkenhorst, Waffenknecht, Kronmark
Darius Grignard, Leutern
Belmin, Hohepriester "Auris Mungus", die Welt

Boile

das Schwert könnte meins sein...
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!