Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Drachen-Film

Begonnen von weisse Loewin, 14.01.2005, 15:45:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

weisse Loewin

Hallo, Leute!

Habe letztes Jahr (ungefähr zu der Zeit, als die Nibelungen liefen) diesen Sat 1 Film über Drachen aufgenomen.

Es sind abwechselnd Spielfilm- und "Doku-"sequenzen zu sehen. Ich habe schon versichdene und sehr gegensätzliche Meinungen zum Film gehört. Selbst habe ich es noch nicht geschafft, ihn zu Ende zu schauen (liegt wohl eher an der Uhrzeit).

Kurz und gut: Habe den Film endlich zurückerhalten und leihe ihn bei Interesse gerne aus. Allerdings VHS.

liebe Grüsse, Manuela.

Gmorks Bedauern

Hier! Interesse! *meld*  :D

Also, ich würde ihn mir gerne mal ausleihen. Das interessiert mich.

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Der Thorsten

*sich versuch an Björn vorbeizudrängeln und den Arm noch höher zu strecken*  ;D

Hier ! Hier! 
Nach Björn würd ich ihn mir gern ausleihen. :D

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

weisse Loewin

Ich werde den Film zum nächsten stammtisch mitbringen, ihr könnt ihn ja untereinander weitergeben.

Gmorks Bedauern

Voll cool! Danke!  :D

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Der Thorsten

Hi Björn!

Hab ich dir ganz vergessen heut zu erzählen  :-X, Manuela hat mir heut den Drachenfilm ausgeliehen!  :D

DANKE MANUELA!!!!

Würd ihn nach anschauen (bereits mit Manuela abgesprochen) dir grad weitergeben.  :)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"