Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Thaskarkriege - Zelte und Verpflegung

Begonnen von Domi, 03.07.2011, 11:58:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Domi

Hallo ihr Lieben!

Wie sieht es denn mit einer gemeinsamen Zelt- und Verpflegungsplanung aus? Ich hab leider keinen Überblick, wie viele Ritter und Knappen aufschlagen, aber ich nehme mal an, es werden einige sein ;)

Ich fand das gemeinsame Kochen auf dem Hornstein sehr schön, wollen wir wieder was in der Richtung machen?

LG Domi
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Tine / Alrun

Ich würde mich bereiterklären da wieder was zu machen. (Und diesmal wird keiner mehr vergessen  :-[ ) Mir hat die Kocherei mit den anderen Knappen zusammen riesig Spaß gemacht
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Gunnar von Widderfels

Hat auf dem Hornstein sehr gut geklappt, würde das auch wieder bevorzugen und natürlich gern helfen!
gruß hendrik



Chris M.

> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Domi

Super, danke Tine :) Helfe natürlich auch gern.
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Tine / Alrun

Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Chris M.

Mach drei draus - ich muss leider zurückziehen  :(
Bei mir haben sich ein paar Änderungen ergeben, sodass Gabriel Thaskar weiterhin nur aus Erzählungen kennen wird.

Greetz Chris
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Ulfried

Hi,

klar hätte ich Interesse. Weiß allerdings nicht ob das so einfach ist, da ich kein Plan habe wie die Zelte bzw. Hütten stehen werden.
Zitat Gandalf: "Viele die leben verdienen den Tod und manche, die sterben verdienen das Leben! Kannst du es Ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand"

Tine / Alrun

Wenn ich dich und Chuck reinrechne, sinds jetzt fünf.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Julia

Dann mach 6 draus. Dein Essen lass ich mir doch nicht entgehen ;)
Denk ausserdem das Meli auch gern mitessen würde, also 7

Navina

Ein Danke an Julia ;o) aber nimm mich bitte erstmal wieder raus.
Grüße Mel

Tine / Alrun

#11
Ich halte also fest:
Caya
Lornen
Ulfried
Chuck
Julia
Tine
Max
+ 4 Köhlerbrothers and friends

Macht nach Adam Riese elf Figuren. Mal sehen, was ich Dekadentes zusammenbastel.
By the way: jemand ein Problem mit Brotsuppe? Die sieht zwar aus wie Tapetenkleister, wenn man sie länger köcheln lässt, schmeckt aber gut und macht satt.

Edit 1: Max nachgetragen

Edit 2:
1. In den Infos zum Con steht, dass Feuer nur in hochbeinigen Feuerschalen gemacht werden darf. Außerdem muss drunter eine Plane mit Sand drauf ausgelegt werden. Hat jemand eine solche Schale? Wo kriegt man Sand in der Größenordnung her? Bzw. wo kann man den vor Ort herkriegen, wenn man ihn nicht für teuer Geld durch die halbe Bundesrepublik schaukeln möchte (Platz im Auto ist kostbar und das Gewicht ist auch nicht ohne.)?
2. Im Info Handout stand, dass man Tische und Bänke frühzeitig ordern soll. "Frühzeitig" dürfte wohl schon eine ganze Zeit vorbei sein. (Man sollte solche Handouts immer sofort lesen und nicht erst wenn der Con ansteht. :/ )Kann jemand Tisch(e)/Bänk(e) mitbringen? Ich selbst könnte zwei Bänke beisteuern - wer auf Hornstein dabei war, kennt die Dinger.

Edit 3:
Es haben sich noch vier Leute aus Hagens Gefolge gemeldet - Köhlerbrothers and friends.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)