Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Chaos 6

Begonnen von Daniel, 18.01.2005, 10:23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daniel

Hallo

die Corvus Noctis hat beschlossen zum Chaos 6 zu gehen. Vieleicht ist ja sonst noch jemand interesiert :)

http://www.chaoslarp.de/index.htm
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Jo, ich gehe auch mit. Mal schauen mit welchem Charakter (Gley lässt grüßen)... :D

CU

KC

weisse Loewin

Ich bin am Überlegen... Montabaur ist ja nicht wirklich weit weg... Ich müsste mir allerdings irgendwo das Regelbuch besorgen.
Manuela.

Arne

Zitat von: Thimorn Plötzbogen in 18.01.2005, 11:45:31
Mal schauen mit welchem Charakter (Gley lässt grüßen)... :D
Ich glaube, Du überbewertest den Gleystoke in Hinsicht auf Deine Charakterentwicklung etwas sehr negativ ... :o! Über Wohl oder Wehe entscheidest allein Du und da bin ich doch zuversichtlich!
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Danke für die Aufmunterung.  ;D
Aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht... *pienz: mein armer Thimorn*

CU

KC

Der Thorsten

Zitat von: weisse Loewin in 18.01.2005, 11:57:37
Ich müsste mir allerdings irgendwo das Regelbuch besorgen.

Gibts vor Ort auf der Page des Vereins:
http://www.chaoslarp.de/verein/Regeln.zip,
sowie eine Erweiterung für "Spuren Lesen, Trail Signs und Jagdregeln": http://www.chaoslarp.de/verein/Spuren_Lesen.pdf

Mmmmh? Kennt einer die Chaos-Cons?
Der Preis is ja in Ordnung (bis 28.2. - 35 Euro). Steht nur leider net soviel zum Plot auf der HP von denen.

Werd´s mir mal duch den Kopf gehen lassen. ;)

Für alle die nen ´Schnellüberblick brauchen:
Wann: vom 20. bis zum 22. Mai 2005
Wo: Jugendferiendorf Untershausen - Rheinland-Pfalz - Westerwald Montabaur

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

weisse Loewin

Danke, Thorsten!

Ist mir beim Stöbern auf deren web-Seite garnicht aufgefallen. Hab wohl irgendwo meine Brille liegenlassen. Dann wirds jetzt doch Zeit für kontaktlinsen... *g*

Gmorks Bedauern

#7
Hm....ist zeitgleich nicht auch die Frankonische Zusammenkunft....die würde mich allerdings auch interessieren....

Nee...dann doch lieber Chaoslarp! Mehr Action dieses Jahr! :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Astrid

Tach auch....  :D

Ich blätter gerade so in meinem Terminkalender, da merke ich doch, dass sich zwischen Gleystoke und New Stetting ein Riesenloch aufgetan hat.
Ist irgendwer von euch denn schon für's Chaos 6 angemeldet? Würde mich schon reizen, weil's so schön dicht anner Haustür ist. Immerhin habe ich auch WW auf meinem Autochen drauf *g*.

verregnete Grüsse
Astrid

(muss jetzt nur noch klären, wann mein Göttergatte Tyrann Urlaub zu machen gedenkt  - aber er hatte was von Anfang Juni gemurmelt..... sollte also noch hinhauen)

PS: Vielleicht weiss einer von euch aber auch noch nen netten anderen Con so zwischen März und Juni, auf den man entweder ne kleine Magd ausführen kann oder vielleicht endlich auch mal die NSC-Seite ausprobieren könnte....
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Der Thorsten

Hallo zusammen!

Habe gehört Chaos 6 wär ein SchlachtenCon... Wenn das stimmt, dann wär das ehr weniger was für Hom oder Gregorius...  :-\

Ansonsten sind Sarah, Timo, die andere Sarah (vom Waffentraining und Alpha 5), sowie event. Nico ....jetzt hät ich beinahe mich vergessen... ;D als NSC auf dem Taurelilórinan 2.  ;)

http://www.lorinan-orga.de

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Gmorks Bedauern

Also, wie gesagt...an demChaos 6 sind ie Schwingensteiner interessiert. Und wenn Du magst, könnetest Du ja bei uns mitkommen, Ghula! Leider ist noch nicht raus,  ob ich nicht einen andern Con präferiere,,,,Winningen 8 zum Beispiel...muss ich noch entscheiden!

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

weisse Loewin

Für alle, die es noch interessiert:

Laut chaoslarp-Seite (ja, ich hab nochmal geschaut  ;D ist es ein Abenteurer-Schlachtencon.

Am Montag waren nur noch ein paar, was wohl soviel wie "wenige" heissen soll, Plätze frei. Wie es jetzt aussieht, kann ich  nicht sagen.

@Hom: Falls ich noch ein Plätzchen bekommen habe, werde ich auch nicht mit einem kämpfenden charakter hingehen. Aber einige Kämpfer sollen ja an Weissagungen und Lebensweisheiten von Magiern/Druiden interessiert sein...

Grüsse, Manuela.

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Wer geht denn alles auf den Chaos 6?

Hab nämlich son Problem mit der eigenen Zeltversorgung...

CU

KC

weisse Loewin

Ist Überhaupt schon sicher, wer einen Platz bekommen hat?
Ich habe leider noch keine Bestätigung oder Absage. Und leider (noch )ein ziemlich mieses und kleines Zelt.

Falls sich etwas ändert, sage ich bescheit...

Manuela.

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Also ich hatte per Mail angefragt und die Ramona hatte mir gleich die Anmeldebestätigung geschickt... 

CU

KC