Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

SOS!

Begonnen von Elisa von Rabenfels, 18.01.2005, 20:14:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elisa von Rabenfels

Hallo ihr!

Ich hab` ein riesiges Problem und brauche dringend Eure Hilfe!
Da ich schwanger bin, muss ich schnellstens (schweren Herzens) meine Ratten abgeben.
Wegen Toxoplasmose Gefahr darf ich sie nicht mehr sauber machen, füttern  und rausnehmen.
Toxoplasmose ist  außer für Schwangere, bzw das Kind, nicht gefährlich, falls man sich ansteckt merkt man es überhaupt nicht, hat keine Symptome, ein ungeborenes Kind kann allerdings dadurch schwerst behindert werden.
Eigentlich dachte ich das Toxoplasmose nur durch Katzen ( bzw deren Kot) , rohes Fleisch und Rohmilchprodukte übertragen werden kann, meine Gynäkologin hat mich allerding eines besseren belehrt.

Ich bräuchte also dringend jemanden, der meine drei Süßen bei sich aufnimmt.
Eigentlich leben sie in einem großen Käfig (ca 165 cm/85cm/65cm), zur Zeit musste ich sie aber in einen kleinen Hamsterkäfig stecken, wofür sie mich jetzt schon hassen.

Also, wenn  jemand die drei nehmen kann oder jemanden kennt, bitte meldet euch schnellstens bei mir, es ist wirklich sehr dringend!!!!!

Siri
....es wird brennen!

-Freifrau Elisa von Wildenstein, äh..Zwingern...nein,...Rabenfels ;-) (Adepta major)
-Katinka Nataljakova (Schankmaid)
-Nayelle Al´Shannaya (Hexe, Tänzerin...und was sonst noch anfällt...)
-Mariann Tucher (Weberin/Heilerin aus Allerland)
-Elinor Elisabeth Chilton (Hebamme)