Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

[Verkaufe] Kettenhemd

Begonnen von Colja Ivanowitsch, 10.08.2011, 17:42:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Colja Ivanowitsch

Hey Leute,

da die Tage mein neues Kettenhemd kommt und ich das alte, gleichartige nichtmehr brauche, biete ich hier meine "Einstiegsrüstung" von Anno 2004/5 zum Verkauf.

Das Kettenhemd ist langärmlig, verzinkt und unter den Armen vernietet. Die Ärmel verjüngen sich NICHT zum Handgelenk und ihm fehlen an den Rändern ein paar Ringe, aber es gibt keine Löcher im Hemd selbst.

Absolute Einstiegsware, vielleicht was für den Zweicharakter oder Fundus.

VB = 45€
- Anselm Amaurius von Lindelbrunn - Knappe von Giskard Geromund von Gramswald
- Dimitrii, Jäger der Brockenmark



- Colja Ivanowitsch Nikolayev, Exekutor im Orden der heiligen Krieger der Mutter Meret
- Hans Heronimus, freischaffender Schwertschwinger aus Leutern

Thrawn

Was für ne größe hat das Kettenhemd denn?

Colja Ivanowitsch

#2
Ist (natürlich) kein Schild mehr dran, aber ich glaube mich zu erinnern L.

Mir (1,87m, schlank) ist das Ding zwar lang genug (bis knapp übers Knie und bis auf den Handrücken), aber Platz in die Breite wäre noch dicke,

Ich kann es auch einfach auf den nächsten Stammtisch mitbringen, sollte ich da nicht arbeiten müssen, und du guckst es dir an.

LG,

Chris

Edit: Die Passangaben meine ich natürlich mit Gambi drunter ;)
- Anselm Amaurius von Lindelbrunn - Knappe von Giskard Geromund von Gramswald
- Dimitrii, Jäger der Brockenmark



- Colja Ivanowitsch Nikolayev, Exekutor im Orden der heiligen Krieger der Mutter Meret
- Hans Heronimus, freischaffender Schwertschwinger aus Leutern