Autor Thema: Gähnende Leere...  (Gelesen 1616 mal)

Offline Atti

  • Vereinsmitglied
  • Dämonentöter
  • *****
  • Beiträge: 1458
  • Ante'Mei Priesterin der Meret
Gähnende Leere...
« am: August 31, 2011, 21:54:49 »
...Stille... Einsamkeit.

Haaaallooooo? alllooooooo... aaalllooooooooo... aaaaaallllooooooooooooooooo....


*Bastelt mit den unbeaufsichtigt herumliegenden Wörtern Buchstabenburgen*




              Fahne
              |
              |
              |
           Stark
           Stark                 Burg
           Stark                 Burg
           Stark                 Burg
           BurgBurgBurgBurgBurgBurg                                           Eich
           BurgBurgBurgBurgBurgBurg                                         Eichen
           BurgBurgBurg       BurgBurg                                      Eichbaum
           BurgBurgBurg       BurgBurg                                          Baum
           BergBergBergBergBergBerg                                           Sta
          BergBergBergBergBergBergBerg                                     mm
       BergBergBergBergBergBergBergBerg                              Wurzel              
KronmarkKronmarkKronmarkKronmarkKronmarkKronmarkKronmarkKronmark
« Letzte Änderung: August 31, 2011, 21:57:11 von Atti »
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Offline Arkas

  • Galladoorn-SIM
  • Eichhörnchenerwürger
  • **
  • Beiträge: 244
Re:Gähnende Leere...
« Antwort #1 am: September 01, 2011, 03:14:59 »
Hmmmmm.

Als ich da war, war England noch nicht soo langweilig, wie es jetzt gerade scheint ;D

Gruß

Yari

Offline Domi

  • Jägerin der Brockenmark
  • Vereinsmitglied
  • Wurzelbeisslingzerreißer
  • ***
  • Beiträge: 488
Re:Gähnende Leere...
« Antwort #2 am: September 01, 2011, 15:32:51 »
Immer diese bösen Menschen, die heimlich nach Thaskar reisen und die arme kleine Johanna in der Kronmark zurücklassen... Wir denken an dich! Ich fahre jetzt gleich los und bringe halb Schwingenstein ihre Köpfe mit, die sie vergessen haben ;))
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Offline Atti

  • Vereinsmitglied
  • Dämonentöter
  • *****
  • Beiträge: 1458
  • Ante'Mei Priesterin der Meret
Re:Gähnende Leere...
« Antwort #3 am: September 01, 2011, 20:02:58 »
England ist jetzt auch noch nicht langweilig, nur unter der Woche passiert abends nicht mehr viel. "Mal eben in die Stadt fahren" dauert mit dem Bus über ne Stunde, mit dem Rad ne Dreiviertelstunde. Und wirklich was los ist in Southampton ab 17 Uhr unter der Woche auch nicht. Am Wochenende sieht das anders aus: Wir wollen am Sa nach Oxford, am nächsten Wochenende ist London dran. Leeds ist leider zu weit weg  :( Über 100 Euro für die Zugfahrt ist dann doch ein bisschen viel für einen Museumsbesuch. Die gut 10 Stunden Zugfahrt (hin und zurück) hätte ich ja sogar mitgemacht. Aber ich werde sicher mal wieder nach England in Urlaub fahren und dann bestimmt auch mal weiter in den Norden.  :)
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum