Vorankündigung Shorty 96 - Der Freundschaft Bande - 8. Okt. 2011

Begonnen von Atti, 08.09.2011, 01:27:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gmorks Bedauern

Zitat von: Dimitrios in 11.10.2011, 13:54:21
@ Ulath

Ob das tatsächlich falsche Prioritäten waren wird man dann nach "diesem Meretshorty" sehen...

Oh, ich glaube nicht, dass Phil das abwertend gemeint hat, Gunther. Im Grunde sagt er primär, dass Tine, die das Knappenspiel ja sehr mag, ein schönes Knappenspiel versäumt hat. Aber in der Regel sind unsere Shorties ja schon sehr intensiv. Dumm nur, wenn sich einzelne Spieler entscheiden müssen und sich am libesten zerreißen wollen würden...was natürlich nicht geht. Mir geht es dauernd so.  8)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Ulath

Hey Gunter,

nein, es war nicht böse gemeint; Björn hat das schon richtig interpretiert, vielen Dank Dir, Björn, für die Rückendeckung.
Ich freue mich natürlich für Euch und wünsche viel Spaß.

Gute Nacht
Phillip
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Tine / Alrun

Tja, ich hab leider das Pech weder zum Knappenshorty noch zum Meretshorty fahren zu können. Am Meretwochenende ist eine wichtige BSP-Veranstaltung wo ich hin muss/will. Bilokation hatte ich an der Uni leider nicht.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Katja

Danke, dass wir beiden Ausländer uns einschleichen durften.

Es war ein sehr schöner Abend mit einem Beginn in gedämpfter Stimmung (was ich sehr stimmig fand), mit manch lustigem und manch ernstem Wort, mit schönen Geschichten und Gedichten und mit Würfelei in netter Gesellschaft (Was für ein ehrenhafter Waffenknecht, der Anders! ;D). Gabriella durfte Galladoorn mal unter "Nicht-Kampf-Bedingungen" kennenlernen und fühlt sich dort unter den Knappen und dem Gesinde absolut wohl. So macht es Spaß fürs Herrchen die Posten der Handelsstraße abzuklappern und Briefe zu überbringen ....und das Essen auf der Königsstolz kann sich echt sehen lassen..... *aufderKarteankreuz*

rundum gelungen - Danke fürs Organisieren!

LG Katja
Hasenmagie hat Zukunft !!!

Die Menschheit ist bereit, das Sonnensystem zu betreten.
(George W. Bush)

Johannes

So dann meldet sich mal noch der zweite Ausländer zu Wort.
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Der Raum war schön hergerichtet und das Essen wirklich sehr lecker. Ich fand es toll mal wirklich einen ganzen Abend Zeit für das Spiel der Knappen untereinander zu haben - und was für ein Spiel das war. Ich habs schon vor Ort gesagt und ich sage es noch mal: Ihr könnt stolz auf das sein was ihr da habt und ich beneide euch ehrlich gesagt etwas darum. Die Mischung war wirklich klasse. Vom Gedicht (Allerländische Heerschau) bis hin zu einer ernsthaften Diskussion über ehr- bzw. unehrenhaftigkeit gewisser Taten war alles dabei was man sich für eine gelungene Knappenrunde nur wünschen kann.

Johannes kommt gerne wieder vorbei.

Viele Grüße
Jan