Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Nähmaschine AEG 791 (defekt) zu verschenken

Begonnen von Thilo, 18.09.2011, 12:14:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Ich habe hier noch eine AEG 791 Nähmaschine herumstehen. Mein letzter Stand war, dass sie den Faden immer zu handlichen Fadenknäulen verarbeitet hat anstatt ihn im Stoff zu vernähen. Woran es liegt, weiss ich nicht und habe es auch nicht näher untersucht, da die Gute sowieso durch eine bessere Maschine abgelöst wurde. Falls irgendwer das Ding geschenkt haben will, um sich mal mit dem Problem auseinanderzusetzen, kann er mir bescheid sagen und bekommt sie zum nächsten Stammtisch mitgebracht. Ansonsten fliegt sie demnächst auf den Sperrmüll.
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Eadon-Schimmerbart

Hoi, also annehmen, oder es gern versuchen würde ich mich schon. Das Prob wäre wohl nur, es mal endlich zu schaffen sich für einen Stammtisch freizuschaufeln.
Soviele Termine wie dieses Jahr hatte ich noch nie -.-.
Wenn man sie aber per Post versenden würde, und dir dazu das Geld überweisen würde... wieviel käme das? ^^
Wenn sie denn noch da ist.....
Wenn es nicht scheppert, ist es nicht original