Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

neue Geschichten hinzugefügt

Begonnen von Der Magikanus, 10.08.2003, 12:43:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Magikanus

Habe heute den "Fall der Schatten" und "Wie Eric von Leutern zum ersten Ritter der Nacht ward" hinzugefügt (http://www.drachenreiter.de/galladoorn/kultur/geschichten.html)

Außerdem die Beschreibung der königlichen Garde und die historischen Karten novelliert - unter Forum Intime gibts übrigens noch eine Bekanntmachung der Krone
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Der Magikanus

Habe mirheute noch den Block Recht und Gesetz vorgenommen und die Lehnseide und das kronzeremoniell hinzugefügt.
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.