Shorty 96 - Der Freundschaft Bande - 8. Okt. 2011 Einladung und Anmeldung

Begonnen von Atti, 22.09.2011, 00:27:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Atti

Hier präsentieren wir euch die Einladung und Anmeldung zum Shorty 96 - Der Freundschaft Bande.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zusagen!

Euer Orga-Team:
Atti und Alex
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Fee

Hi,

Ich würde mich gerne noch für den Con anmelden, aber ich kann die Nameldung nicht öffnen.

Ich bräuchte das Dokumnet in wps oder pdf. Kann mir jemannd helfen?
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Der Thorsten

Zitat von: Fee in 04.10.2011, 15:36:54
Hi,

Ich würde mich gerne noch für den Con anmelden, aber ich kann die Nameldung nicht öffnen.

Ich bräuchte das Dokumnet in wps oder pdf. Kann mir jemannd helfen?

Bitte schön.  ;)
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Fee

Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Pia

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit ab Darmstadt  ;D.

Dankeschön  ;D.