Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Winterball - 10.12.2011

Begonnen von Sascha, 26.09.2011, 11:44:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sascha

Hallo Drachenreiter,

einige von euch sind ja immer wieder bei unseren Tanztrainings, daher wollen wir nciht versäumen euch zu unserem BALL einzuladen.

Am Samstag den 10. Dezember 2011 wird in Wiesbaden der Winterball 2011 stattfinden. Bei dieser Veranstaltung für fortgeschrittene Tänzer werden zu den Klängen einer Live-Musikgruppe historische und historisch inspirierte Tänze in Gewandung getanzt.

Bei diesem Ball legen wir viel Wert auf Ambiente: Livemusik (Alle Stücke!), Schöne Kleidung, passende Trinkgefäße, Gewandeter proffessioneller Thekendienst, Kerzenlicht...

Mehr Infos gibts unter: http://tinyurl.com/2011Winterball

Achja, und Tanztrainings machen wir natürlich weiter - ihr seid herzlich dazu eingeladen:
http://tinyurl.com/LarpTanzWiesbaden

Wir freuen uns auf euch,

Gruß,

Sascha

Anmerkung: die Links funktionieren nicht weil das Board hier "php" automatisch durch "HTml" ersetzt...? Ich habe mal Tinyurls drauss gemacht...
Gruß,

Sascha
www.Arbon-Tanz.de
(Arbon e.V. - ehem. Trigardon e.V.)

Sascha

soo, der Ball war ausgebucht, aber durch eine Absage sind nun 2 Plätze freigworden... die Gelegenheit für Kurzentschlossene dabeizusein!

... Björn, Julia und Melanie haben unsere Trainings ja teilweise mitgemacht... wie wär's ?
Ihr könntet die Früchte eurer Mühen am 10. ernten :-)
Gruß,

Sascha
www.Arbon-Tanz.de
(Arbon e.V. - ehem. Trigardon e.V.)