Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Cataja als Raumschiff???

Begonnen von Susi, 05.10.2011, 16:51:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi


Ich werd nicht mehr....meine Heil-Priesterin ist eigentlich ein Star Fleet Ship............. :o

Ich hoffe das ist nicht wegen meiner Hüftbreite.
:-X

http://www.youtube.com/watch?v=W2ncNobBT7I
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Gmorks Bedauern

Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Fee

Was für ein Zufall! LOL  :)
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.

Pascal

Irgendwie erinert mich das Video an das Onlinespiel von Star Trek ich habs zwar nie selber gespielt aber so von den Graphic und den Schiffen sieht es so ähnlich aus wie bei nem Kumpel aufm PC als er es mal vorgeführt hat.

Alexa

Kannste mal sehen, Du bist weit über die üblichen Grenzen bekannt   ;D
Wer kann das schon von sich behaupten...

Tariq von Wallstätt

"... unbekannte Lebensformen und neue Zivilisationen.."
*prust*
-Tariq: "Du musst nicht schneller sein, es reicht wenn du dran bleibst."
-Tariq: "Es blutet!?! Also kann man es töten."
-Tariq: "Den größten Fluch den die Götter uns gaben ist der freie Wille."
-Mika'il: "Zölibat? Was hast du getan, daß dein Gott dich dermaßen straft"

Susi

@ Tariq

Mistkerl !!!!!!!!!!!
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)