Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Schwingenstein-Lied

Begonnen von Gmorks Bedauern, 28.01.2005, 04:09:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gmorks Bedauern

Hallöchen!

Ich habe eine Schwingenstein-Lied geschrieben. Dieses wurde netterweise von Thilo eingestellt und kann in der Sektion "Lieder" begutachtet werden. Würde mich über Kommentare freuen!   ;)

Gruß,
Björn

P.S. Die Legende vom Drachentöter habe ich auch fast fertig! Hätte ich fast vergessen. :)
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Der Thorsten

Ahhhhh!!!! *freu* Sehr gut!!!!  :D

Als patriotischer Schwingensteiner packt Gregorius schon mal die Stimmgabel aus  ;D.
Muss unbedingt noch die Melodie dazu bekommen!!!

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"