Lichterfest 2011 - Einladung zum alljährlichen Tavernenabend der Drachenreiter

Begonnen von Gunnar von Widderfels, 19.10.2011, 12:51:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maximilian

Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Pia

Meine Mutter feiert an dem Tag ihren 60. Geburtstag.
Boile und ich werden dieses Jahr also leider nicht dabei sein... :-[

Pascal


Marie

Zitat von: Atti in 25.10.2011, 16:54:44
Ich komme wahrscheinlich mit Johanna.

Nach kurzer Diskussion mit Birgit haben wir festgestellt, das Johanna und Juliana die absoluten Spaßbremsen für alle anderen Knappen wären - deshalb wird auf die Jäger umgesattelt. Ich bin mit Marina dabei.

Atti, Du bist verwirrt, Du hast das natürlich mit Marie besprochen  8)  ;D
Aber ja, wir müssten bei so nem lockeren Tavernenabend ständig die Moral hochheben, böse kucken und die Charaktere sind wenn wir konsequent spielen einfach nicht so die Partyschnecken. Außerdem fällt womöglich wegen uns noch die Kneipenschlägerei aus  ;)

Also zwäng ich mich in ne Klamotte die mir vor vielen Jahren auch mal gepasst hat und kleb mir Ohren an. Die Waldläuferin hat wenigstens kein Problem mit Wirtshausstimmung!

Chris M.

Wie bitte? Gwendolin und Gabriel sind doch auch da...Wir halten doch ohnehin die Fahne der Spaßbremsen hoch. Und ihr lasst uns hängen. Unglaublich... :o
> Hîrion Faroth - Valer'im der Bärentatze
> Gabriel Aldebrand von Fahlen - Knappe der Lady Laeona von Grünwied
> Peschko - stolzer Tavernenmitbetreiber im "Fröhlichen Schneehasen"

Marie

Was heißt hängen lassen, meine Elfe studiert immer gerne menschliche Verhaltensweisen und Sitten, und die in den komischen bunten Klamotten mit lustigen Zeichen drauf gemalt, spricht sie besonders gerne an  ;D

Gmorks Bedauern

Hm...dann könnte ich ja auch mit dem Knappen kommen... :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Marie

Um die Spaßbremsen-Quote wieder zu erhöhen, oder damit Dich mal ne Elfe anquatscht?  ;D

Atti

Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Marie

"InTime wird das Lichterfest dieses Jahr in Waldbrunn stattfinden, um genauer zu sein in Mühlenburg"

Die Info ist bei "Charaktere" versteckt  ;)

Ivain

Hui, danke erstmal für die Mail.
Ich denke mal, mein Fechtgeselle läßt sich so eine Party nicht entgehen.
Käme mit Begleitung, wenn ich darf.
Was sehrt, das lehrt.

Gunnar von Widderfels

gruß hendrik



Asha

muss meine aussage leider doch revidieren. kann aus privaten gründen doch nicht kommen. wünsch euch allen aber viel spaß =)
"Manche Frauen bekamen Blumen oder Gedichte von ihren Verehrern. Mir wurde eine Tracht Prügel angedroht." (Zitat aus "Die Gesandte der Königin")

Gunnar von Widderfels

Schade aber hattest du dich überhaupt schon per Mail angemeldet?
gruß hendrik



Domi

Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird