Lichterfest 2011 - Einladung zum alljährlichen Tavernenabend der Drachenreiter

Begonnen von Gunnar von Widderfels, 19.10.2011, 12:51:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marie

Zitat von: Caya Zandor in 19.11.2011, 21:40:33
Komme mit meiner Knappin und bringe noch ne Freundin mit :)

Ok, als Frau darf ich das sagen: Warum nur muss ich grade an Robin Hood denken?! ;-)

Asha

Zitat von: Lornen Garon in 18.11.2011, 17:54:27
Schade aber hattest du dich überhaupt schon per Mail angemeldet?

ja hatte ich aber da ich nun eh nicht mehr auf der liste bin, ist das auch ok :) wünsch euch zumindest viel spaß
"Manche Frauen bekamen Blumen oder Gedichte von ihren Verehrern. Mir wurde eine Tracht Prügel angedroht." (Zitat aus "Die Gesandte der Königin")

Grim

Servus,
Ich werde mit Liam für die Miliz aufschlagen.

Ich suche grade, bisher noch vergeblich, nach einer Unterkunft für nach dem Lichterfest. Ich bin ja ein genügsamer Student und brauche im Zweifelsfall nur 1mx2m um meine Isomatte auf den Boden zu schmeißen. Falls sich noch was findet wäre das großartig (Lichterfest und fahren müssen ist irgendwie doof).
Grim Ragnarsson - Nordmann
Liam Rußhand - Dornengrunder Milizionär
Sikel Baharowicz - Kosake

Xarkson

Hi,

abermals vielen Dank für das schöne Lichterfest und all Jene, welche dies möglich gemacht haben!  Danke! :)
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Der Suli

Da kann ich mich nur anschließen!!!

Falls ihr beim Aufräumen nen hellen, "kleinen" (im Verhältnis) Holzkrug mit vermutlich Restinhalt Bier gefunden habt, der gehört mir! Wer bekommt den Finderlohn?!

Ulath

für mich war es das erste Lichterfest und ich möchte mich für den schöne Abend bedanken.
ich hatte großen Spaß und schon von mehreren Richungen gehört, dass es ihnen ebenso ergangen ist.
Vielen Dank für die Organisation!
Gruß
Phillip
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Gunnar von Widderfels

@ Suli: Dein Krug befindet sich im Funus, wie mehrere andere Fundsachen. Fotos werden in den nächsten Tagen kommen.
gruß hendrik



Fähnrich Pech (K.I.A.)

Auch wenn meines Erachtens recht wenig los war im Vergleich zu letztem Jahr, es war ne schöne Feier.
Gruß
Roman
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Micha

ich fands klasse was ihr euch alle ausgedacht habt, an spielen, Aushängen usw... wie gesagt, schade das so viele nicht gekommen sind (trotz Zusage), aber ich hatte meinen Spass.

bis zum nächsten Mal

der Micha

Quisten

Hallo,
das Lichterfest dieses Jahr war einfach genial!
Ich hatte unglaublich viel Spaß und es war einer meiner besten Tavernenabende.
Ich hätte nie damit gerechnet auch noch Lichterkönigin zu werden^^

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Komme nächstes Jahr gern wieder.

Auch vom Bettler soll ich ausrichten, dass es ihm sehr gefallen hat und er nächstes Jahr wohl nicht mehr als Bettler kommen kann, da er jetzt Geld und Arbeit hat :P

LG
Quisten
Alias Händlerin Sophia Krämer, alias Lichterkönigin ;)

Gunnar von Widderfels

Freut mich, dass es so vielen gefallen hat, auch ich finde es äußerst schade, das sich 20 Leute nicht gezeigt haben, die sich offiziell angemeldet haben, damit waren wir ca 70 statt 90 Leute.
gruß hendrik



Xarkson

Ich finde es auch ein schwaches Bild, wenn man trotz Anmeldung nicht absagen kann...
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Astrid

Von mir auch noch ein dickes Danke! Ich hatte mit Igor und Izaak und auch vor allem mit Ellie einen Mordspaß hinter der Theke. Nicht zu vergessen, die spätere Kommando-Bimberle-Runde. Danke an Hendrik und Kira für's Organisieren - habt ihr klasse gemacht  :-*
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen ... oder irgendwie so.
Eine Flasche Liter.
Heulboje.

Kira

Hallo, alle zusammen!

Im Anhang Fotos zu:

LOST & FOUND
- alles im Fundus zu finden -

- ein Paar braune Handschuhe
- ein Fetzen grauer Stoff
- ein schwarz-weißes Barett

- ein schwarzer Stoffannäher mit weißem Kreuz
- einen Knüppel
- ein Bierkrug
- ein Trinkhorn
- ein ledernes Liederbuch
Think pink!

Kira

Anbei Fotos zu:

- ein Paar braune Handschuhe
- ein Fetzen grauer Stoff
- ein schwarz-weißes Barett
- ein schwarzer Stoffannäher mit weißem Kreuz
- einen Knüppel
- ein Bierkrug
- ein Trinkhorn

- ein ledernes Liederbuch
Think pink!