Lichterfest 2011 - Einladung zum alljährlichen Tavernenabend der Drachenreiter

Begonnen von Gunnar von Widderfels, 19.10.2011, 12:51:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kira

Und noch ein Foto!

- ein Paar braune Handschuhe
- ein Fetzen grauer Stoff
- ein schwarz-weißes Barett
- ein schwarzer Stoffannäher mit weißem Kreuz
- einen Knüppel
- ein Bierkrug
- ein Trinkhorn
- ein ledernes Liederbuch
Think pink!

Sirja

Ich vermisse noch meine Kniebandagen. Hatte sie irgendwann ausgezogen und oben im Speicher links neben der Tür auf einen der Stühle gelegt, als sich abgezeichnet hat, dass keine Tanzrunde mehr zusammenkommt. Als ich dann als eine der Letzten gegangen bin, waren sie leider nicht mehr da... hat sie irgendwer von euch eingepackt?

Edit: Handschuhe zu Hause gefunden, sind also nicht meine!
Sirja Schmiedstochter - Jägerin der Brockenmark
Miljena Nastinka Zakharowna - Fer'Ameth-Priesterin der Meret
Anna Katharina von Pfalz - Achtbare Dame
Francesca - korrupte Zigeunerin auf Reisen

Micha

der schwarze Fetzen ist meiner... wäre aber der Mühe nicht wert gewesen, schmeißt den ruhig weg.

Der Suli

Also der Bierkrug ist wie schon erwähnt mir, und so wies aussieht das Barett auch. *schäm*

Könnt ihr das vielleicht Freitag zum Stamtisch mitbringen?!?!