Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Was hat euch...

Begonnen von Graumähne, 26.10.2011, 22:01:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gmorks Bedauern

Der Film heißt "Reise ins Labyrinth", ihr Pflaumen! :)

Großartiger Film, nebenbei bemerkt.

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Fee

#16
Da ich weder "Reise ins Labyrinth" noch "Die Braut des Prinzen" kenne und ein riesen Fan von DVDabenden bin, würde ich mich auch gerne anschließen.

Mein Bild von Fantasy wurde vor allen Dinge von meiner Tante geprägt. Mir fällt kein bestimmtes Buch oder ein Film ein. Abgesehen natürlich von meinen absoluten lieblings Film "Arielle die Meerjungfrau" der hat natürlich mein Bild von Meerjungfrauen geprägt.
Ich warte auf Freunde..
Und suche Geborgenheit.
Ich teil jede Freude.
Ich teil jede Traurigkeit.