Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Lichterfest und Ronneburg!

Begonnen von Gwen aus der Wolfsmark, 02.11.2011, 10:02:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gwen aus der Wolfsmark

sieht man jemanden von Euch vor dem Lichterfest auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt auf der Ronneburg?
Der geht wie üblich um 11.00 los und is schon nett zum in Stimmung kommen....... ;D
Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden. Im Endeffekt ist es wichtig, dass wenn du dich umdrehst, alle die Fresse halten!

Susi

Hmm, sind dort dann voraussichtlich die nachbarländischen Schmiede anzutreffen? Dann wäre das eine Idee.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Asha

bin noch nicht sicher. da ich abends mitm auto zum lichterfest fahr, muss ich schaun, ob sich das nicht zu sehr in den benzinkosten niederschlägt etc..javascript:void(0);
"Manche Frauen bekamen Blumen oder Gedichte von ihren Verehrern. Mir wurde eine Tracht Prügel angedroht." (Zitat aus "Die Gesandte der Königin")

Marie

Auf die Ronneburg hätte ich auch mal wieder große Lust, aber ich fürchte die haben's dort nicht so mit Waldelfen...
Wobei das sicher trotzdem mittelalterlicher aussieht als manch rosa Pannesamt-Klamotte die einem dort begegnet  ;D

Graumähne

Ähnliche Gedankengänge hatte ich in Richtung eines Magiestudiosus...  ;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Atti

Zitat von: Marie in 02.11.2011, 19:22:47
Auf die Ronneburg hätte ich auch mal wieder große Lust, aber ich fürchte die haben's dort nicht so mit Waldelfen...
Wobei das sicher trotzdem mittelalterlicher aussieht als manch rosa Pannesamt-Klamotte die einem dort begegnet  ;D
Ich glaube nicht, dass eine schöne Waldelfengewandung problematisch ist. So genau schauen die auf der Ronneburg sicher nicht.

Ich spiele mit dem Gedanken, vorher vorbeizuschauen.
Viele liebe Grüße
Atti

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Arianna

Hiho!

Wäre schön.....Aber:
Wenn würde wahrscheinlich mein Gatte mit auf die Ronneburg wollen, aber nicht zum Lichterfest. :(
Das hieße erst Ronneburg, dann nochmal nach hause und dann wieder den halben Weg zurück zum Lichterfest und danach wieder nach hause.....Das wäre zuviel des Guten für einen Tag.....
Mal schauen, aber ich denke an dem WE wirds bei mir eher nix werden.
Fährt wer noch an einem andren WE?

Liebe Grüße

Drea

Xarkson

Hi,

mich würde es auch mal wieder reizen.
Vielleicht lassen sich sinnvolle Fahrgemeinschaften bilden?
Ade<br /><br />Tobias<br /><br />
Charaktere :
Xarkson de Pammure, Marchese di Britonia, (Provinzfürst & Außenminister Aturiens);
Anton cê Petrov (Kharkov: Vogt / Edelknappe, aus Wolkowien);
Edwin von Spangenthal (galladoornischer Drachenkundler & Magier);
u.a.

Marie

Tobi; hand heb für eine mögliche Fahrgemeinschaft  :D
Weiß es wie gesagt noch nicht sicher wegen umrödeln und so, aber lass uns das mal im Auge behalten!

Atti

Dennis und ich werden ab ca 11 Uhr auf der Burg sein! Hoffendlich trifft man sich dort.
Wir fahren von dort nicht direkt zum Lichterfest sondern nochmal in Arheilgen vorbei, um Thomas einzusammeln.

Zitat von: Susi in 02.11.2011, 11:33:49
Hmm, sind dort dann voraussichtlich die nachbarländischen Schmiede anzutreffen? Dann wäre das eine Idee.
Ja, die sind bestimmt da. Ich hab noch keinen Markt auf der Ronneburg ohne sie erlebt.

Zitat von: Marie in 03.11.2011, 20:11:30
Weiß es wie gesagt noch nicht sicher wegen umrödeln und so, aber lass uns das mal im Auge behalten!
Ich denke, umrödeln ist nicht so nötig, einfach die Ohren weglassen, das sollte reichen.

Zitat von: DreaFährt wer noch an einem andren WE?
Wir wollen mit Dennis Schwester und Neffen an einem anderen Termin nochmal, wir sagen gern Bescheid wenn der Tag feststeht.

Viele liebe Grüße
Atti

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Graumähne

Ich bin übrigens raus bei der Ronneburg.

Hab total vergessen, dass ich da Fortbildung habe.

Habt Spaß.

Lieben Gruß

Gunther
Elen sila lumenn' omentielvo.