Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Knights of Mayhem/ National Geographic Channel

Begonnen von Arkas, 16.11.2011, 20:23:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arkas

Hallo Ihr lieben,

gestern ganz frisch in den Staaten angelaufen und bisher durchaus sehenswert:

Eine Gruppe amerikanischer... Enthusiasten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, das ritterliche Turniergestech wieder als Sport zu betreiben, d.h. in Vollplatte, auf Gaul, mit Hartholzlanze, und gib ihm.

Ich habe mich durchaus königlich unterhalten gefühlt, und kann es empfehlen.

Gruß

Yari

Micha

gibts da nen Link zu ner Mediathek oder so?

Arkas


Gunnar von Widderfels

Ja ich kann mir gut vorstellen, dass man sich dabei königlich unterhalten fühlt, sehr sehr cool!
gruß hendrik



Kyrill

Der Anwärter stirbt im Dienst oder zerbricht daran ... oder wird Jäger.

Hoffentlich stört uns der Plot nicht allzusehr beim spielen.

Basti

Ohja, na da sieht man mal wie krass dieser "Sport" wirklich war... nich so wie in Ritter aus Leidenschaft wo ich mit Leinenhemdchen und durchlöcherter Schulter ne Lanze halten kann.

Find ich gut das sowas mal ernsthaft praktiziert wird und die Jungs sich nicht zu fein sind ernsthafte Verletzungen zu scheuen... die Ammis eben  ;D
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Colja Ivanowitsch

Da sind mir die Jungs der Royal Armoury lieber. Die hauen sich zwar nicht mit so dicken Baumstämmen, aber dafür mit mehr Stil...
- Anselm Amaurius von Lindelbrunn - Knappe von Giskard Geromund von Gramswald
- Dimitrii, Jäger der Brockenmark



- Colja Ivanowitsch Nikolayev, Exekutor im Orden der heiligen Krieger der Mutter Meret
- Hans Heronimus, freischaffender Schwertschwinger aus Leutern