Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining am 26.02.05 und 19.03.05

Begonnen von Calum, 26.01.2005, 14:51:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Zitat von: Susi in 23.02.2005, 23:06:45
@Sarah, Annika, Thorsten und Thilo

Wie sieht das jetzt mit mitfahren aus? 

Annika & ich koennen an dem Wochenende leider doch nicht.. sind mal wieder anderwertig verplant.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Arne

Carmen und ich sind auch beide verplant - viel Vergnügen beim Training  ;)
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Maximilian

ich würde sehr gerne kommen, aber von michelstadt ist mir das ein bisserl weit.
kann mich irgendwer ab darmstadt , oder so mitnehmen ?
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Karigan

Heyho Leute,

ich kann zum ersten Termin nun doch nicht kommen und werde wohl erst zum zweiten anwesend sein. Mein Problem: Meine Schwerter sind bei einem guten Freund, und der weigert sich mir die Schwerter zu geben, solange ich eigendlich für meine wichtige Klausur am Montag lernen muss. nun ja, er hat ja recht, und deshalb werde ich vernünftig sein und Samstag GDV lernen statt mich mit euch zu hauen. *seuftz* Sorry.
Aber zum zweiten Termin im März versuche ich zu kommen und würde den Freund eventuelle mitbringen.

Grüße
Bettina

Thilo

Zitat von: enaya in 25.02.2005, 10:50:06
Mein Problem: Meine Schwerter sind bei einem guten Freund, und der weigert sich mir die Schwerter zu geben, solange ich eigendlich für meine wichtige Klausur am Montag lernen muss.

;D

no comment...

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der alte Mann

Zitat von: enaya in 25.02.2005, 10:50:06
GDV lernen ...

Steht das für graphische Datenverarbeitung? Ach waren das noch Zeiten als ich mich auf die nächste Klausur freuen durfte ;-)
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Karigan

Zitat von: Ricardoon in 25.02.2005, 12:59:29
Zitat von: enaya in 25.02.2005, 10:50:06
GDV lernen ...

Steht das für graphische Datenverarbeitung? Ach waren das noch Zeiten als ich mich auf die nächste Klausur freuen durfte ;-)

Jupp, steht dafür. Und ich hab ziemlich Bammel vor der klausur, so dass eigendlich das Waffentraining eine schöne Möglichkeit zum Abreagieren währe. Das wiederum mag ich euch aber nicht antun  ;)

Susi

@Sarah, Thorsten und Miri
Ich gehe doch mit futtern. Schlaf wird überbewertet.
*gins

@Sarah, Thorsten
Soll ich euch morgen wieder an der Sparkasse auflesen? Wenn ja wann?

@ all
Sonst noch wer ab Darmstadt? Habe noch 1-2 Plätze im Kombi frei.

Bis dann,
Susi[
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Maximilian

@ susi: ja gerne kannst du mich am ost bahnhof einsammeln ?
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Daniel

enya ich hab noch zwei schwerter übrig die kann ichg dir leien dann kannst du uns hauen :)
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Der Thorsten

@Susi:  Ja, gerne! Wie letztes Mal? 3 Uhr?
               Super dass du mit Essen kommst!  :D

@Wulf: Bring die beiden Schwerter auf jeden Fall mit!  ;D Es werden zwei gute Freundinnen von mir mitkommen (kurt weiß schon bescheid) , die sich noch keine Waffen besorgt haben (wollen erst mal einiges ausprobieren. Beide werden uns zum ConQuest begleiten...

Bis moschen!!!  ;)

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Karigan

Zitat von: Wulf in 25.02.2005, 16:07:12
enaya ich hab noch zwei schwerter übrig die kann ichg dir leien dann kannst du uns hauen :)

Das ist echt nett, aber ich werde tatsächlich vernünftig bleiben.  :-\
Das nächste mal. Und mit eigenen Schwertern hau ich mich auch lieber. Die liegen mir besser in der Hand.  ;)

Coran

Hallo Susi,

Würde auch gerne mitfahren (nem auch den unbeliebten Mittelplatz)  ;D
könntest du mich am Hauptbahnhof  aufsammeln.

Wenn ja um wieviel Uhr?


Susi

@ Coran

3 Uhr am Darmstadt HBF, würde das klappen?


@Thorsten

Ich bin dann mit Coran  kurz nach 3 Uhr am üblichen Treffpunkt.

Bis morgen,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Coran

Super, ich warte dann vorne am Haupteingang (McDonalds)

CU