Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Waffentraining am 26.02.05 und 19.03.05

Begonnen von Calum, 26.01.2005, 14:51:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arne

Zitat von: Coran in 26.02.2005, 09:27:55
Super, ich warte dann vorne am Haupteingang (McDonalds)
... den es leider leider nicht mehr gibt  :-\
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

mbeitz

wie den gibts nicht mehr? vor drei wochen war der noch da....

Der alte Mann

Hallo,

wann findet denn das nächste Training statt? Am 19.3.?

Ric
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Calum

Hi,

so, das letzte Training is gelaufen, trotz kleinerer Raumprobleme *hüstl* und es waren immerhin 20 Leute da... Ich hoffe es hat Euch allen Spaß gemacht – und es sind ja noch nicht mal Lampen zu Bruch gegangen!  ;)

Wegen dem März-Termin:
Leider muss der 19.03.2005 AUSFALLEN
Schlicht und ergreifend weil ich da auf dem Ostara-Con bin und sich das nur schlecht mit einem Waffentraining in Frankfurt kombinieren lässt... wusste ich leider noch nicht, als wir die Termine festgelegt haben...
Der Ersatztermin wäre wie bereits beim Training angekündigt eine Woche vorher, aber nicht Samstag, sondern
Sonntag, 13.03.2005 ab 16:00h in Raum 1.741b
IG-Farben-Gebäude, Campus Westend, Uni Frankfurt, Grüneburgplatz 1
(diesmal wirklich, die Buchung ist bestätigt und eingetragen)

Sonntags ist der Nebeneingang am Parkplatz geschlossen, Ihr müsst also die Bremer Straße runterlaufen zum Haupteingang (wenn Ihr vor dem verschlossenen Tor steht nach links), oder als kleine Aufwärmübung über die Drehtür klettern. Ansonsten durch den Haupteingang, im Foyer rechts die Treppe hoch in den ersten Stock, nach rechts und dann immer gradeaus, dann steht Ihr irgendwann von selbst vor dem Raum. Sollte sich Euch irgendjemand in den Weg stellen, dann lasst es nicht auf einen Kampf ankommen sondern sprecht die Formel "Ich will ins Nebengebäude zum Kurs von Timo Breidenbruch" - das sollte Euren Gegner vertreiben.

Ich hoffe einfach mal, dass trotz der Verschiebung zahlreiche Kampfeswillige nach Frankfurt finden

Bis dann

Calum

Susi

Sonntag, 13.03.2005 ab 16:00h in Raum 1.741b

Geht klar bei mir. Allerdings sind da glaube ich recht viele auf dem Preis der Macht 3.

Danke für deine Mühe,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Skyverie

Hi Leute!

Ich kann schätze ich nicht am 13.03, da ich in der darauffolgende Woche eine Klausur habe. Ich würde lieber am 19.03 zum Waffentraining gehen, weil dann alles erledigt ist. Wenn wir keine Location haben, dann würde ich auch im Freien ein Waffentraining machen, weil ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass auf dem Gleystoke kälter sein wird als bei uns.

Ciao
Carsten
Der kleinste Kieselstein bringt auch den stärksten Krieger zum Fall.

Susi

Zitat von: Skyverie in 02.03.2005, 11:49:56
....weil ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass auf dem Gleystoke kälter sein wird als bei uns.


Na toll, heute morgen waren es -11 Grad!
Ich denke ich muß noch etwas an meiner Ausrüstung, speziell am Mantel, arbeiten......
*los lauf und nach warmen stoffen auschau halt
;)

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thilo

Zitat von: Susi in 02.03.2005, 13:48:16
Zitat von: Skyverie in 02.03.2005, 11:49:56
....weil ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass auf dem Gleystoke kälter sein wird als bei uns.


Na toll, heute morgen waren es -11 Grad!
Ich denke ich muß noch etwas an meiner Ausrüstung, speziell am Mantel, arbeiten......
*los lauf und nach warmen stoffen auschau halt
;)

Ich war nur 1x auf der Burg, und das war vor ein paar Jahren ueber Silvester. Da war es in Frankfurt zwar kalt und es sind eine handvoll Schneeflocken gefallen, auf der Burg (die ja an direkt der Tschechischen Grenze liegt) lag aber 2m Schnee und es waren noch mal 10 Grad kaelter :)
Ach ja.. und wer fuer die Rueckfahrt von der Burg zwecks Tanken noch mal ueber die Grenze fahren will, der sollte einen gueltigen Perso dabei haben, sonst darf er an der Grenze naemlich direkt einen U-Turn machen und wieder den Rueckweg antreten..  ;D

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Ich weiß noch als wir auf dem ersten Gleystoke auf dieser Burg waren und wir Nachtwache am Tor halten wollten. Es kamen ein paar Einheimische vorbei die fragten ob wir die ganze Nacht dort verbringen wollten. Als wir darauf mit ja geantwortet hatten und sie lachend und mit den Worten "es gibt noch Schnee" abgezogen sind haben wir noch gedacht so schlimm wirds wohl nicht werden. Nach den ersten 50 cm sind wir aber lieber doch in die Burg gegangen. ;D
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Karigan

Also, diesmal bin ich dabei. Der 13.3 hab ich mir fest in den Kalender geschrieben. Kann mich wer aus Darmstadt mitnehmen?

Für ein Training im freien am 19.03. währe ich auch zu haben. Hab keine Angst vor Laufpublikum. Bin ich gewohnt, da ich ne zeit lang im Herrengarten jeden Dienstag  ab 10 mich mit nem Kumpel gehauen habe. Daher schlage ich auch den herrengarten in Darmstadt vor, bin aber auch für jede andere Location zu haben.

Bettina

Daniel

Mist

am 13. kann ich net leider den 19. kann ich noch nicht bestätigen.
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

mbeitz

hi,

wer kommt denn alles am sonntag?
hab den überblick verloren

bye miri

Susi

Hi Miri,

also ich habe vor zu kommen. 

Wenn wieder eine Mitfahrgelegenheit von Darmstadt aus gebraucht wird, bitte einfach bei
susi (at) lazy8 (punt) de melden. Bisher sind noch 3 Plätze zu vergeben.

Liebe Grüße,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)