Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Armbrustbolzen

Begonnen von Fähnrich Pech (K.I.A.), 29.11.2011, 18:04:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Hallo,

ich suche Armbrustbolzen. Flachkopf und von der Gesamtlänge ca. 39 cm lang. Schaftlänge ca. 30 cm lang. Schaft soll aus Holz sein.
Mit anderen Worten die guten alten Armbrustbolzen halt. Im Netz hab ich schon gesucht und nix gefunden. Wenn jemand noch solche hat und sie loswerden will, ich nehm sie wenn sie in Ordnung sind. Wenn jemand noch einen Händler kennt, ich wäre gerne an der Adresse des Händlers interessiert.

Gruß

Roman
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Der alte Mann

Ich habe da vielleicht noch etwas. Du bekommst gleich Mail
Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.