Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Prüfungs- und Vorlesungstag (Shorty) an der Akademie

Begonnen von Der Tobi B, 10.01.2012, 06:55:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Tobi B

Hey Ho!

Und weiter geht es an der Akademie der arkanen Künste - ein weiterer Tag an der Akademie der arkanen Künste steht an.

Die Magier drücken die Schulbank und manche machen ihre Prüfung

... am Samstag, den 25. Februar 2012
... von 14:00 bis Mitternacht
... im alten Rathaus in Klein-Umstadt

Anmeldeformular folgt noch. Da der Shorty etwas größer ist (und es was zu essen gibt!) wird er auch etwas kosten (müssen)

Wer Fragen hat, schreibt Hendrik oder mir bitte direkt eine e-Mail an hbiewer at drachenreiter.de oder tberg at drachenreiter.de

Prüflinge bitte bis Ende Januar bei mir melden, dass ich das koordinieren kann.

LG - Tobi
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Kira

Und hier ist dann auch endlich die Anmeldung!

Liebe Grüße, Kira.
Think pink!

Arne


Ola,

in der Anmeldung steht (außer ich hab's  mehrfach überlesen?) keine Uhrzeit, ich richte mich mal nach dem, was Tobi geschrieben hat. Also 14  Uhr vor Ort.

Viele Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arne

Hallo zusammen,

ich möchte mich bei der Orga, aber auch bei allen Mitspielern für den sehr gelungenen Shorty gestern bedanken. Für mich hat sich das Spiel klasse angefühlt, die Prüfungen waren spannend und ich bin immer wieder beeindruckt, wie intensiv man sich mit unserem großartigen Landeshintergrund auseinander setzen kann.

Gunther, die April-Con Anmeldung für Zendijin von Rosenhain kommt  :)!

Danke!

Cheers
Arne

PS: Das Essen war très bien!
PPS: Hab viel über Elefanten gelernt.
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling