Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Abriss meines Charakters

Begonnen von Jens-Erik Bach, 14.02.2005, 20:37:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jens-Erik

Hi,
also.....ums einfach aus zu drücken: HÄ? ??? Ich Verstehe jetzt net was du mir vermitteln möchtest@Mittelsmann.
Das soll keine Kritik sein, sondern nur zeign das ich en bissi ...öhm ....es nicht verstanden hab!

Nochmal zu Sachen Klamotten: Thilo, juchu, konnte meinen Vater von den Springern überzeugn.
Aber: Ich werde wahrscheinlichn die Treter der US-Army, die Panama-Stiefel oder die BW-Wüstenstiefel bekommen!
Zu meinen anziehsachen: schaut mal hier: www.schatzkammer.de
das komplettpaket mit den klamotten

Mfg Jens-Erik

Fähnrich Pech (K.I.A.)

Er will dir vermitteln das es in Galladoorn auch eine Gilde gibt die es mit dem Gesetz nicht so genau nimmt. Man könnte meinen sie ignoriert es. Ist wohl die Form der Anwerbung.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Der Thorsten

Zitat von: Fähnrich Pech in 02.03.2005, 22:03:08
Er will dir vermitteln das es in Galladoorn auch eine Gilde gibt die es mit dem Gesetz nicht so genau nimmt. Man könnte meinen sie ignoriert es. Ist wohl die Form der Anwerbung.

"Diebe! Die dreckigen kleinen Diebe! Sie haben ihn uns gestollen, unseren Schatzzzzzzzzz..."  ;D
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Jens-Erik

HI,
;D achso...jetzt versteh ich wie hier der Hase in den Pfeffer läuft. Ist aber ne gute Idee, da ich mir noch nicht überlegt was mein Charakter als Beurf ausüben könnte...

Naja Bis denne Jens-Erik

Irian

Hm, das Bild bei der Gewandung ist etwas klein, aber wenn diese "mittelalterlichen Gewandungshemden" das sind, was man gemeinhin als "Piratenhemd" kennt, würde ich an deiner Stelle eher Stoff kaufen und mir ne Tunika nähen, kostet eher weniger und kriegt man mit ner ordentlichen Borte, etc. richtig schön hin.
Mantel hat auch ein relativ einfaches Schnittmuster, da kommt es wohl vor allem darauf an, wieviel dich der Stoff kostet, ob es sich rentiert oder nicht (bei nem Mantel ist 'ne einfache Fibel zum Schließen vollkommen ausreichend, da brauchst dich als nicht mit Schließen o.ä. rumärgern).
Einen Gürtel in der Preisklasse (eher noch etwas länger) kriegst du bei Lederkram auch (und du kannst dir dein Design aussuchen), genau wie die erwähnten Fibeln.

Wenn das Bild ned so klein wäre (und die "größere Darstellung" ned das gleiche Bild in der gleichen Größe :-) könnte man einfacher sagen, ob sich das Angebot rentiert oder nicht...