Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Bilder vom Galladoorn 9 - Wintertreffen

Begonnen von Susi, 14.02.2005, 17:10:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Susi

Eine handvoll Bilder habe ich unter www.lazy8.de/larpbilder eingestellt.

@Thilo und Arne
Würdet ihr bitte bescheid geben, wenn die Möglichkeit besteht alle Bilder auf den Server hochzuladen?

Schon mal danke,
Susi


Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Susi

Danke Arne!

Bilder sind hochgeladen.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der alte Mann

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,
die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,
aber versuchen will ich ihn.

Thilo

Zitat von: Ricardoon in 14.02.2005, 21:24:27
Zitat von: Susi in 14.02.2005, 19:34:11
[Bilder sind hochgeladen.
und zwar hier hin: http://www.drachenreiter.de/galerie/album04 (für diejenigen, die hier neu sind)

Ric

Habe mir mal erlaubt, das Album umzubenennen.
Die Bilder sind nun unter http://www.drachenreiter.de/galerie/galladoorn9 zu finden.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Gmorks Bedauern

Gibt es noch weitere Bilder des Cons?

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Thilo

Zitat von: Romarik v. Tauenrank in 15.02.2005, 09:54:53
Gibt es noch weitere Bilder des Cons?

Gruß,
Björn

Ich habe noch welche gemacht. Evtl. komme ich heute Abend dazu, die hochzuladen.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Thilo

#6
Zitat von: Thilo in 15.02.2005, 10:25:12
Ich habe noch welche gemacht. Evtl. komme ich heute Abend dazu, die hochzuladen.

Unter http://www.drachenreiter.de/galerie/galladoorn9_thilo sind jetzt gleich auch 51 Bilder zu finden, die ich gemacht habe.

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

mbeitz

wo sind denn die fotos aus kirson? die haben auch ganz viele gemacht!