Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 29 - Der siebte Magierkonvent

Begonnen von Stefanie Lorenz, 22.01.2012, 17:32:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stefanie Lorenz

Galladoorn 29 - Der siebte Magierkonvent

16. - 18.November 2012
Jugendherbergsburg Dilsberg
in Neckargemünd bei Heidelberg

Liebe Galladoorner, liebe Freunde,

es ist mal wieder soweit, die Galladoornsche Magiergilde lädt zu ihrem alljährlichen, großen Magierkonvent.
Dieses Jahr ist der Konvent darauf ausgelegt, nicht nur die galladoornsche Magierschaft zu versammeln, sondern auch den vielen befreundeten Magiern und Akademien die Türen zu öffnen, und ihnen die Lehre an der Königlichen Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn vorzustellen. Die Gemeinsamkeiten der Magiergilden der Mittellande sollen im Vordergrund stehen und der Austausch soll gefördert werden.

Wir hoffen, die galladoornsche Magierschaft möglichst vollzählig begrüßen zu dürfen und freuen uns auf viele illustre Gäste von nah und fern.

Die Anmeldung findet Ihr im Anhang.

Eure G29-Orga




Irian

Klingt toll, wird definitiv vorgemerkt...

Arkas


Arianna

Ishara wird sich den Konvent auch nicht entgehen lassen - Anmeldung ist unterwegs. :)

Zora

Ich wäre echt gerne dabei, kann aber leider nicht _%

Der Thorsten

"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

kadenau

Hallo zusammen,

bin angemeldet und dabei.  ;D

Alexa


Susi


Würdet Ihr noch ne Lehrkraft brauchen können?
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Der Magikanus

Zitat von: Susi in 20.02.2012, 12:49:05
Würdet Ihr noch ne Lehrkraft brauchen können?

Klar.
Du bist herzlich Willkommen Dich einzubringen!
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Mareike


Zora


Der Magikanus

Zitat von: Vitus in 14.03.2012, 18:53:01
Komme doch!
Anmeldung ist raus!

Ist angekommen.
Toll das es doch klappt!
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Der Tobi B

Zitat von: Der Magikanus in 16.03.2012, 20:01:27
Zitat von: Vitus in 14.03.2012, 18:53:01
Komme doch!
Anmeldung ist raus!

Ist angekommen.
Toll das es doch klappt!

Na, der Jahrgangsbeste darf doch nicht fehlen... :-)
"Warum ist auf diesem Becher denn ein K? - ach, wahrscheinlich wegen Kolon..." *gulp*

Xantos

Bin auch dabei. Dimitrios Prüdung darf ich mir doch nicht entgehen lassen, außerdem ist seine Excellenz vor Ort :)