Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Drachenreiter Webseite auf neues System umgestellt

Begonnen von Thilo, 26.01.2012, 21:24:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Hallo,

ich hab die Drachenreiter Webseite heute auf ein komplett neues System umgestellt.
Im Hintergrund läuft nun Wordpress 3.3 als CMS.

Ein Teil der alten Seiten ist schon in das neue CMS übertragen, aber die Arbeit ist noch nicht abgeschlossen. Im Laufe der nächsten Wochen werde ich aber mit Hilfe einiger fleißiger Helfer nach und nach alle fehlenden Seiten in das neue CMS übertragen und auch noch Fehler wie falsche Links innerhalb der Seiten usw. ausbügeln sowie das eine oder andere Feature hinzufügen.

Die Galerie ist noch nicht aktualisiert und deshalb vorerst abgeschaltet. Ich werde erst ab der 2. Februar Woche dazu kommen, die komplette Galerie-Software auf einen neuen Stand zu bringen.

Zum Design der neuen Webseite: Ich bin kein Designer und künstlerisch bin ich nie über die Strichmännchen-Phase hinweggekommen. Wem also das Design nicht gefällt, der darf sich gerne dazu bereit erklären, mir ein neues voll funktionsfähiges Wordpress 3.3 Template zu erstellen.

Falls irgendwer Daten sucht, die auf der neuen Seite noch nicht vorhanden sind, ist auch noch die alte Seite vorhanden: http://www.drachenreiter.de/oldpage


Lg,
Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Julia

Nach einem ersten Drüberschaun finde ich die HP sehr gelungen! Schaut gut aus!

Viele Grüße

Julia

Marie de Villaret

Dito. Das Design ist echt schick. Daumen hoch!
Bespielte Charaktere (sortiert nach aktueller Darstellung auf Cons):

- Marie-Danielle de Villaret - Dame aus Durée-Caresse
- Adelhayt - Pagin aus Dros Rock
- Nadhere Durothiel - Priesterin des Ordens zu Sha'Tar
- Fenia von Hohenstein - Magistra der Arkanen Akademie zu Gutingy

Boile

well done...vor allem der Kartenhintergrund hinter dem Schriftzug ist super...
Bei Rechtschreib und Grammatikfehlern bitte selbständig verbessern. Dafür hier eine kleine Auswahl: KlaüekrwklQWhkmYZpf ,, : !!

Seronir

Denke, ich kann dich unterstützen. Habe mich gerade heute in Wordpress mal reingearbeitet (aus beruflichen Gründen). Bin zwar zeitlich nicht mehr so belastbar wie früher, aber unterstützen kann ich dich sicher.

Arne

#5
EDIT:
Habe wohl ausversehen beiden Beitrag beim Antworten Überschreiben, Sollte das nicht auf dem Handy machen. Sorry
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arianna

Heyho!

Also über die Benachrichtigung bei Foreneinträgen kann ich nichts sagen.
Aber für die PN´s (2 oder 3 St.), die ich in den letzten zwei Wochen bekommen habe, hat das Benachrichtigen per Mail gefunzt.

Liebe Grüße

Drea

Thrawn

Hallo,

PN Benachrichtigungen gehen, zumindest bei mir. Ich schau mir das nach den Feiertagen dann nochmal an ob noch irgendwas hängt. Habe auch die alte Gallerie erstmal wieder eingebaut, noch allerdings ohne Kommentare.

Gruß Axel