Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

2012 Ritter-Knappentreffen

Begonnen von Navina, 10.02.2012, 20:29:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Navina

Da ich leider nicht alle Mailadressen hatte und ich hoffe, den ein oder anderen Forumsleser zu erwischen, hier meine Mail zum nachlesen und zum antworten natürlich. ;o)


"Einen wunderschönen Tag wünschen wir!!

Da das outtime/intime Ritter- und Knappenwochenende vor einiger Zeit einen hohen Zuspruch gefunden hatte, würden wir dieses gerne, auch im Hinblick auf das Zusammenspiel unserer nicht ganz so kleinen Gruppe, wiederholen.

Angedacht ist wieder eine Outtime-Besprechungsrunde (Themenvorschläge können vorab an mich gesendet werden) mit einem anschließenden geselligen Intime-Abend. Es soll mit einer Übernachtungsmöglichkeit sein um auch denen die Anwesenheit zu ermöglichen, die eine weitere Anfahrt haben.

Zur Zeit haben wir das Wochenende 13.-15. April 2012 ins Auge gefasst.

Nun seid Ihr gefragt!!!!

Wir hätten gerne, möglichst von jedem, eine Meldung bis zum 16.02.2012. Sie darf auch ruhig sehr knapp ausfallen, Hauptsache wir erhalten ein aussagekräftiges Meinungsbild.

Somit... Idee gut? Termin geht in Ordnung? Andere Vorstellung? Anregungen zu Themen, die Besprochen werden könnten?

Sobald wir ein Meinungsbild haben, können wir uns je nach dem um die passende Lokation kümmern und nähere Details kund geben. Also her mit euren Antworten.

Wir freuen uns
Grüße Julia und Melanie


PS: Diese Mail ging nun bei weiten nicht an alle, da mir einfach zur Zeit die Adressen fehlen, also scheut euch bitte bitte nicht sie weiterzuleiten. Großes Danke"

Micha


Gunnar von Widderfels

Hey zusammen,

wie einige ja schon mitbekommen haben wurde im Mailverlauf darauf hingewiesen, dass der Termin (13. - 15. April) schon von Gunther und Co. genutzt wird für einen Magiercon im Georg-Verst-Heim. Da er das ja auch schon auf der JHV angekündigt hatte und wir da schon von vergangenen Veranstaltungen die Beschwerde hatten, dass man doch keine zwei so miteinander interferierenden Veranstaltungen lassen soll, weil es beiden beim gewünschten Publikum große Abstriche einbringen kann. Was in dem Fall natürlich sehr schade wäre, da beide Cons momentan sehr aktive Gruppen betreffen. Darum schlage ich vor den Termin etwas nach hinten zu schieben, also entweder weiter hinten im April oder Anfang Mai. (EDIT an mich selber: Ich sollte mir angewöhnen alle meine Termine in einen Kalender zu schreiben!)

Das erstmal zum Termin von meiner Seite. Ich hab total Bock auf dieses Treffen, da ich leider auch das letzte Mal nicht dabei sein konnte. Locations müsste ja dann etwas sein, wo man übernachten kann, hab ich das richtig verstanden, wie war das denn im Vereinsheim in Karlsruhe?
gruß hendrik



Atti

Die Idee ist toll, der Termin doof.  ;D
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Basti

Auf jeden Fall dafür!
Fand es beim letzten mal schon eine sehr gelungene Veranstalltung.
Termin is mir relativ Latte, Hauptsache er steht früh genug fest damit ich das in meinem Dienstplan berücksichtigt werden kann.

LG Basti
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Navina

In Ordnung!

Da ich es nicht hinbekommen hatte, mir alle Termine an der Vollversammlung zu notieren, gibt es nun einen alternativ Termin.

Also Leute, was sagt ihr zu dem 4.-6. Mai 2012??

Wir werden uns nun um alles weitere Bemühen und euch dann die näheren Informationen zukommen lassen.

Grüße Mel

Mishka

Sersen,

leider kann ich zu dem Termin noch nicht sagen, da meine Chefe die Dienstpläne noch nicht so weit im Voraus geschrieben hat,
Bin aber von dieser Geschichte begeistert und würde gerne dabei sein.

Grezz Alex
Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

Atti

Hallo,

der Termin passt besser und ist im Kalender vorgemerkt.

Liebe Grüße
Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Tine / Alrun

Wär für mich ok. Jetzt muss nur noch Chuck Zeit und Lust haben.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Atti

Zitat von: Tine / Alrun in 12.02.2012, 21:28:10
Wär für mich ok. Jetzt muss nur noch Chuck Zeit und Lust haben.

Du kannst ja zur Not auch ohne ihn kommen. Zumal der Outtime-Teil in jedem Falle interessant wird. Und für das Spiel am Abend findet sich sicher ein Leihrittervater  ::)

Liebe Grüße
Atti
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Tine / Alrun

Klar kann ich auch ohne, aber mit ist besser. Gibt eh viel zu wenig Gelegenheit mit meinem Dienstherren zu spielen. Aber bisher hat sich ja netterweise immer wer meiner erbarmt. :)
Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte: Bitte nicht zu weit westlich oder nördlich. Die Anfahrt ist für mich schon weit genug.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Atti

#11
Zitat von: Tine / Alrun in 12.02.2012, 21:46:33
Klar kann ich auch ohne, aber mit ist besser. Gibt eh viel zu wenig Gelegenheit mit meinem Dienstherren zu spielen.

Wem sagst du das. Ich bin ja auch immer froh, wenn ich meinen Rittervater dabei hab.

Und ich bin grade unglaublich motiviert, Johanna zu spielen. *Doppst herum*

Liebe Grüße
Atti

Hier haben wir übrigends schon eine kleine Themenliste, die nach dem letzten Treffen entstanden ist:
http://www.drachenreiter.de/forum/index.php/topic,5534.msg68159.html#msg68159
Viele liebe Grüße
Atti
_____________________________

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist der Knappenrunde-Hase. Hefte ihn dir an deine Kleidung oder backe hasenförmige Kekse um uns bei der Eroberung der Mittellande zu helfen

Geklaut von Jan-Hendriks Signatur im BSP Forum

Ulath

Guten Morgen,

schön, dass Ihr das organisiert und sogar noch zeitlich flexibel seid. An dem Termin im Mai werden zwar wieder ein paar Ritter nicht können, das Nicht-Überschneiden mit einem anderen Galladoorn-Con erscheint nichtsdestotrotz sinnvoll.
Wie schon via Mail geschrieben: Ich bin motiviert dabei und freue mich, wenn, nein: dass es klappt!

Herzlich
Ulath
-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Micha

Hab an beiden Terminen Zeit.
...das soll mir erstmal einer nachmachen!

Navina

Einen wunderschönene guten Tag/Abend!!!

Nachdem wir hoch erfreut waren über die zahlreichen Antworten, werden wir auf alle Fälle das Ritter- und Knappenwochenende durchführen.

Leider war unsere erste Terminwahl nicht so glücklich ausgedacht. Als Alternative haben wir uns nun für den 04.-06. Mai 2012 entschieden.
Die Lokation stellen uns freundlicherweise wieder die Badischen Schwertspieler zur Verfügung. Deren Vereinheim in Karlsruhe wird uns ein passendes Ambiente bieten.

Zum groben Ablauf ist angedacht, dass Freitag Abend jeder zu einem geselligen Beisammensein kommen darf, der möchte. Somit auch unser befreundeter Verein. ;o)
Die ot-Besprechungsrunde ist derzeit auf Samstag ca. 12 Uhr angesetzt. Intime soll es gegen 18 Uhr gehen.

Nähere Informationen zu den Kosten und der Verpflegung erhaltet Ihr mit der bald folgenden offiziellen Anmeldung.

Also haltet euch den Termin frei, sodass wir zahlreich in Karlsruhe aufschlagen können. ;o)


Liebe Grüße wünschen euch

Julia und Melanie