Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

2012 Ritter-Knappentreffen

Begonnen von Navina, 10.02.2012, 20:29:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Navina

#30
Ich habe auf Wunsch mal schnell eine Liste geschrieben, damit der ein oder andere seinen Knappen oder Ritter mal ansprechen kann, was los ist. ;o)

Mark          keine Zeit
Atti            keine Zeit
Dennis       keine Zeit
Alex           keine Zeit

Ralf          angemeldet

Kim          -
Jan          keine Zeit evtl nur Freitags

Max            angemeldet
Laura         angemeldet
Domi             angemeldet

Thomas       angemeldet
Phillip          angemeldet
Marie          angemeldet

Boile           angemeldet
Hendrik       angemeldet

Jenni          auf Con
Chris          auf Con

Chuck        keine Zeit
Tine           angemeldet

Micha        angemeldet
Mel            angemeldet ;o)

Franc          kommt aufs Neugeborene an
Julia          angemeldet

André          -
Basti             angemeldet

Klausi        angemeldet
Thilo           -
Tobi          -

Jürgen          -

Klaus E.          angemeldet
Johannes               -

Anne          -
Stefan          -

Arne          angemeldet
Olli             angemeldet



Sorry Leut, der ein oder andere Name ist mir entfallen, Ergänzungen werden gerne entgegen genommen!

Bis dann
Mel

Gmorks Bedauern

Der Knappe von Arne heißt Ollie! :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Julia

Noch ein Nachtrag: Die Liste ist von uns nicht als "Gästeliste" oder so zu verstehen, im Sinne von "nur die dürfen kommen", sondern schlichtweg als Sammlung der unmittelbar Betroffenen :)

Kelem

Zitat von: Navina in 16.04.2012, 21:21:53
Ich habe auf Wunsch mal schnell eine Liste geschrieben, damit der ein oder andere seinen Knappen oder Ritter mal ansprechen kann,w as los ist. ;o)

Mark          keine Zeit
Atti          keine Zeit
Dennis          keine Zeit
Alex            -

Ralf          angemeldet

Kim          -
Jan          -

Max          angemeldet
Laura          angemeldet
Domi             -

Thomas          -
Phillip          angemeldet
Marie          angemeldet

Boile          angemeldet
Hendrik          angemeldet

Jenni          auf Con
Chris          auf Con

Chuck          keine Zeit
Tine          angemeldet

Micha          angemeldet
Mel          angemeldet ;o)

Franc          kommt aufs potenzielle Neugeborene an
Julia          angemeldet

André          -
Basti             angemeldet

Klausi          -
Thilo           -
Tobi          -

Jürgen          -

Klaus E.          -
Knappe??          -

Anne          -
Stefan          -

Arne           angemeldet
Knappe??          -



Sorry Leut, der ein oder andere Name ist mir entfallen, Ergänzungen werden gerne entgegen genommen!

Bis dann
Mel

Kalle  muss am Samstag arbeiten
Ina  fährt alleine keine 300 km
Gewalt ist nicht die Lösung .... aber ungemein hilfreich ;o)

Arne


Guten Abend!

Olli hat meines Wissens vor zu kommen.

Wie schaut's denn aus, sind wir genug? Kann der Con stattfinden?

Ich kann leider, wie der Orga schon bekannt, nur als Tagesgast am SA kommen.

Schöne Grüße
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Arne

Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Mishka

Icvh muss leider Mitteilen, dass ich an dem Treffen leider nicht teilnehmen kann,

wünsch aber allen die Mitmachen viel Spaß.

Grezz Alex
Ich mache dir jeden Dungeon,

..................................................wieviel Geld willst du ausgeben?

Gunnar von Widderfels

Findet es denn jetzt statt?
gruß hendrik



Ulath

-------------------------------------------------------------------------
Ulath Hermann von Treuenturm - Ritter Galladoorns und Markverweser der Gemarkung Starkburg in der Kronmark Eichenhain
Nepomuk Apfelthaler - Galladoornscher Landsknecht und Rumormeyster der Eysern`Fauszt

Julia

Ja tut es! Wir sind momentan bei 14 Leuten

Arne

Zitat von: Julia in 23.04.2012, 18:45:04
Ja tut es! Wir sind momentan bei 14 Leuten
Wunderbar, danke für die Info!

Grüßle
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling

Basti

Wunderbar! Das freut mich zu hören!

Ich denke das wir bestimmt an die 20 Leute werden da z.B. die Küchencrew nicht in der Liste auftaucht und ich unter andrerem von André, Kim un Klaus weiß, dass sie unbedingt kommen wollen nur noch nicht wissen ob sie es Freitag schon schaffen oder erst Samstag zum IT Teil.
Und ich denke, dass der ein oder andere trotz der Rundmail und dem Aufruf im Forum immer noch nicht dazu gekommen ist sich an zu melden.

Also bis denne ich freu mich!

LG Basti
Ist einer edel, mutig und auch treu,
Trotzt Sturm und Ungewitter,
Den bringt zur Starkburg ohne Scheu!
Und schlagt ihn dort zum Ritter.

Seronir

#42
Hallo Zusammen!

War die Woche in Urlaub und habe es vorher irgendwie total verschwitzt. Sollte jemand aus Darmstadt mich mitnehmen können, bin ich aber gern dabei! Ich melde mich jetzt auf jeden Fall gleich mal offiziell an.. Danke schonmal und sorry  :-[

Ich schreibe mich übrigens Olli  ;)

Domi

Olli, ich kann dich mitnehmen.
Iliana von Silberwacht, Knappin
Caya Zandor, Jägerin der Brockenmark
Jelena, Aspirantin der Meret
Julchen, überall zu finden, wo getanzt und getrunken wird

Arne


Guten Morgen!

Eine Frage für Tagesgäste am Samstag: Ab wann macht's Sinn aufzuschlagen?

Liebe Grüße und bis dahin
Arne
Bespielte Charaktere:

+ Zendijin von Rosenhain, Leiter der Kgl. Akademie der arkanen Künste zu Galladoorn
+ Maedhros Éolair von Blutwacht, Ritter Galladoorns
+ Johann Matthias Rothrock, Handelsherr zu Rabenmund
+ Torxes, ein Dunkelschelm und übler Fiesling