Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 28 - Fest der Freundschaft

Begonnen von Arianna, 18.03.2012, 21:25:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

G28 "Fest der Freundschaft

Wehrte Freunde!

Im vergangenen Jahr war unser aller Weg nicht einfach und  zumeist mit großen Steinen und Hürden versehen. Teilweise wurden wir und unser Glaube hart  geprüft und  wir mussten sogar den einen oder anderen Freund zurück lassen.
Dennoch haben einige freundschaftliche Bande diese Zeit überdauert.
Diese gilt es von Zeit zu Zeit zu erneuern und zu festigen.

Bevor wir im Herbst erneut auf eine gefahrvolle Reise gehen, lädt Boris Karkarov, Judikator im Orden der heiligen Krieger der Mutter Meret, zum ,,Fest der Freundschaft" in die Brockenmark.
Dort wollen wir die Bande der Freundschaft fester knüpfen und dies mit einem kleinen Fest würdigen.
Dieses Fest der Freundschaft gibt uns auch eine gute Gelegenheit, um neue Aufnahmen in Orden und Kult zu feiern.

Seid uns willkommen im neuen Meretschrein in der Brockenmark, nordwestlich Burg Schwingensteins gelegen. Der neue Schrein befindet sich in der Nähe der Wallstätt, auf der Bojar Tariq von Wallstätt seinen Sitz hat. Er war auch der edle Spender des Schreines.
Gefeiert wird das Fest der Freundschaft vom 17 Tage des 8 Monats 12 Viviane, bis zum 19. Tage des 8 Monats 12 Viviane.
Wir freuen uns sehr auf ein paar unbeschwerte Stunden, gute Gespräche und ruhige Tage mit Freunden, die man immer in guter Erinnerung behalten mag.


Boris Karkarov, Judikator im Orden der heiligen Krieger der Mutter Meret





An wen richtet sich der Con?

Der Con richtet sich hauptsächlich an Freunde, Bekannte und Verbündete des Meret-Kultes sowie des Ordens der heiligen Krieger Mutter Merets.
Dennoch freuen wir uns auch über interessierte Spieler, die gern uns und unser Spiel näher kennenlernen möchten.
Auch Spieler/Charaktere, die sich im Herbst mit auf die Reise nach Dalag-Nor (Dalag-Nor 8 - Insomnia) begeben, sind herzlich eingeladen.

Alle weiteren Informationen könnt ihr der Einladung & Anmeldung entnehmen, die ihr unten zum Download findet. Sollten noch Fragen aufkommen, könnt ihr uns gerne anschreiben. :)

Liebe Grüße

Eure G28-Orga Thomas, Drea und Gunther


Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Tarenja

Bin per Mail schon angemeldet - die schriftliche folgt diese Woche :)
Ante'Mei Priesterin im Kult der Meret

bisweilen auch "Graue Eminenz" oder "Mutter der Drachen" oder "Mutter der Dunklen" oder "Namensgeberin"

Healers are like Mafia: if you piss them off, ,,accidents" happen...

Tine / Alrun

So, ich hab mich dann auch mal durchgerungen.
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Arianna


Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Tine / Alrun

Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Graumähne

Elen sila lumenn' omentielvo.

Susi

*maunz* *auftrampel* Zeit haben will
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Graumähne

Beschwer Dich bei deinen Schäfchen.
Die Orga ist da ausnahmsweise nicht dran schuld.

;D
Elen sila lumenn' omentielvo.

Susi

Gut, werde also bei Bedarf Schäfchen anblöcken. Klingt wie ein Plan.  ;-)
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Tine / Alrun

Schäfchen? Anblöken? Außer mir gibts doch angeblich kaum bis gar keine Schäfchen. Da krieg ich Angst!  :o Mami!!!
Wenn Ihr das sagt, Herr.
(\_/)
(O.o)
(> <)

Blümchen

Für eine Hohepriesterin qualifizieren doch auch Priester und sowas... Oder?
Zhenya Okhotin - Exekutor-Schwester des Ordo Sacrum Milites Mater Meretum, Ausgebildet in St. Javarna

Susi

Falls deine Frage da hin ziehlt, ob auch Männer das Hochepriesteramt erlangen können...........ja, in der Theorie.......in der Praxis aber bisher noch nicht vorgekommen.
Rein rechtlich ist allein das Amt der Mer'Amerin immer und ausschließlich mit einer Frau zu besetzten. ABER in der Praxis sind die Merets hat schon sehr matriarchalisch aufgestellt.
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Blümchen

nee, das meinte ich gar nicht. Ich meinte, dass auch normale Priester für eine Hohepriesterin irgendwo Schäfchen sind.
(Gut zu wissen ist es trotzdem, hatte ich eigentlich jetzt auch so gedacht)

Wobei das hieße, dass ich mich freiwillig zum angeblökt werden melde... Äh...
Zhenya Okhotin - Exekutor-Schwester des Ordo Sacrum Milites Mater Meretum, Ausgebildet in St. Javarna