Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Galladoorn 28 - Fest der Freundschaft

Begonnen von Arianna, 18.03.2012, 21:25:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arianna

Zitat von: Pavel Thorson in 08.08.2012, 13:16:37
Wobei das hieße, dass ich mich freiwillig zum angeblökt werden melde... Äh...

Um mal den Satz, den ich mal von meiner Mentorin gesagt bekommen habe (*pfeiff*) weiter zu geben:

Gut das du´s selbst bemerkt hast.......Schlecht das du´s auch gesagt hast!  8) >:D

Susi

Jap, anblöcken lassen muß man mögen......... als Mama (oder auch Papa-) Schaf ist es nicht so einfach. Aber Cataya liebt alle ihr Schäfchen....... von den Lämmchen an bis zu denen die Böcke schießen.......oder so   ;D


@ Drea: der Satz hat sich irgendwie gut eingeprägt, oder?
8)
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Arianna

Zitat von: Susi in 08.08.2012, 16:06:10
@ Drea: der Satz hat sich irgendwie gut eingeprägt, oder?
8)

Aber sowas von!  8)