Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Proklamation aus Luhenburg

Begonnen von antje, 21.03.2012, 10:08:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

antje

Dieser Tage erreicht Freunde und Verbündete des Herzogtums Luhenburg eines Proklamation des Herzogs von Luhenburg.

http://forum.luhenburg.de/viewtopic.php?f=13&t=409

Graumähne

Ach Du... Schande.
Ist es jetzt also soweit...

Na, dann wollen wir mal.
Elen sila lumenn' omentielvo.

Susi

Gibt es eigentlich noch ein friedliches Fleckchen in den Mittellanden.......irgendwo?     :'(
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Gmorks Bedauern

Zitat von: Susi in 21.03.2012, 12:45:54
Gibt es eigentlich noch ein friedliches Fleckchen in den Mittellanden.......irgendwo?     :'(

Schwingenstein! :)

Gruß,
Björn
Bespielte Charaktere:
+ Romarik Aurora von Tauenrank - Baron von Schwingenstein
+ Giskard von Gramswald - Ritter Galladoorns
+ Konstantin Zweischneid - Landsknecht der Eysernen Fauszt
+ Mikahel Yowanuk - Husar der Siebel Säbel
+ Iwan Kirvanoff - Werwolf (tot)
+ Gorgo Vendelius, Gefallener Paladin

Pascal


nicky

Ja, in Durée-Caresse  :D  Da ist immer alles eitel Sonnenschein *hüstel* (aber wehe, man setzt seinen Fuß über den Grenzstein... oh weh :-) )

Graumähne

Warum hab ich eigentlich da noch mal die Klappe so weit aufgerissen? Ich weiss es nicht mehr...
Da war irgendwas.... bestimmt.... ^^
Elen sila lumenn' omentielvo.

antje

Nun, fast ein Jahr nach der Proklamation zu den Zügen erreichen eine weitere Proklamation, Nachrichten und Gerüchte aus Luhenburg Galladorn:

http://forum.luhenburg.de/viewtopic.php?f=13&t=515
http://forum.luhenburg.de/viewtopic.php?f=13&t=499
http://forum.luhenburg.de/viewtopic.php?f=14&t=484