Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Liste der zuletzt geänderten Seiten

Begonnen von Thilo, 15.08.2003, 18:10:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thilo

Unter der URL

http://www.drachenreiter.de/lastchanges.html

kann man ab sofort eine automatisch erstellte und somit immer aktuelle Liste der zuletzt geänderten Seiten abrufen.. nur für den Fall, dass das irgendwen interessiert  :P

ciao.. Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln

Der Magikanus

#1
super - das wär das nächste gewesen was ich angeregt hätte, da kommt man ja mit anregen gar nicht mehr hinterher, auch die liste und der bildüberblick, supersinnvoll!


[falls dus vergessen hast drow(s), die garde muß aus der Ritterschaft raus und unter gruppen, historische karten ist doppelt (siehe liste, die direkt unter galladoorn ist leer und kann glaub ich weg)]
Ich habe zu allem eine Meinung, ... auch wenn sie keinen interessiert.

Thilo

#2
Zitat von: Gavin Arderich von Starken in 16.08.2003, 16:52:18
[falls dus vergessen hast drow(s), die garde muß aus der Ritterschaft raus und unter gruppen, historische karten ist doppelt (siehe liste, die direkt unter galladoorn ist leer und kann glaub ich weg)]

Hatte es nicht vergessen.. bin nur am Wochenende vor lauter.. äh.. entspannen.. nicht dazu gekommen.
Ist nun erledigt, die Drows heissen nun nicht mehr Drows sondern Drow und die Königsgarde ist unter http://www.drachenreiter.de/galladoorn/koenigsgarde.html zu finden.

Ach ja.. und die doppelte Datei für die hist. Karten habe ich auch gelöscht.

ciao... Thilo
Magie ist die Kunst, Aberglauben in Geld zu verwandeln