Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Alternativer Stammtischtermin

Begonnen von Stefanie Lorenz, 24.04.2012, 17:46:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Welche/n Wochentage würdest du für einen alternativen Stammtischtermin bevorzugen?

Montag
9 (56.3%)
Dienstag
8 (50%)
Mittwoch
10 (62.5%)
Donnerstag
11 (68.8%)
Samstag
1 (6.3%)
Sonntag
4 (25%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 24.05.2012, 17:46:22

Stefanie Lorenz

Liebe Drachenreiter,

aufgrund der teilweise spärlichen Stammtischbesuche in letzter Zeit, überlegen wir seitens des Vorstandes, die althergebrachte Terminstruktur  - 1. und 3. Freitag im Monat - zu verändern. Einige Stimmen haben sich verstärkt dahingehend geäußert, dass ihnen ein Termin unter der Woche lieber wäre, da man freitags abends doch oft auch anderes vorhat oder das Wochende mit der Familie verbringen möchte.

Wir wollen daher einen Versuch starten, und einen der beiden Freitagstermine - zumindest vorübergehend - durch einen Termin an einem anderen Wochentag ersetzen. Dann werden wir sehen, ob das gut ankommt und zu einem verstärkten Besuch des Stammtischs führt.

Um Eurer Terminplanung möglichst entgegen zu kommen, möchten wir mit dieser Umfrage daher ein Stimmungsbild einholen, welcher Wochentag für die meisten Leute passt.
Wenn mehrere Tage für Euch in Frage kommen, gebt bitte auch mehrere Tage an, damit wir einen möglichst breiten Konsens erreichen.
Diejenigen, die möchten, dass es bei der alten Regelung bleibt, können dies durch einen post in diesem thread kundtun. Das berücksichtigen wir dann bei der Auswertung der Umfrage.

Liebe Grüße
Euer Vorstand


Arianna

Heyho!

Auch wenn ich im Moment eher ein seltener Gast des Stammtisches bin, trotzdem mal eine Rückmeldung:
Für mich fallen alle anderen Tage ausser dem Freitag aus.

Liebe Grüße

Drea

Thrawn

Hallo,

also mir passt der Freitag eigentlich mit Abstand am besten, aber habe auch Mi. und Do. mit angekreuzt.

Der Thorsten

Hi,

Bin ebenfalls ein Freund des Freitagstammtisches. Unter der Woche ist ansonsten auf Grund des guten alten "am nächsten Tag ist Werktag" weniger optimal.

Samstag und Sonntag fallen zumeist wegen anderen Terminen (Familie, Freunde, etc. pp.) weg. Ich nehme an, dass dies auch der Grund war, warum Tanztraining und Waffentraining immer seltener besucht wurden.

Gruß,
Thorsten
"Wenn man sein Leben nicht in eine Geschichte verwandelt, so wird es Teil der Geschichte einer anderen Person."
-  aus: Terry Prachett: "Maurice der Kater"

Gunnar von Widderfels

Wie Steffi schon schrieb ist es angedacht einen der beiden Termine zu verlegen, es geht nicht darum den Freitag abzuschaffen, also keine Angst!
gruß hendrik



Harrkon v. Wendt

Hi,
auch wenn ich den Stammtisch, im Greensheep nur selten besuche bleibt, mir effektiv nur das Wochende. 

MfG
Tobi
"Ich spreche nicht mit Holzbrettchen, da unten sind genug Elfen!"-Barin

Pascal

Während der Woche ist echt schlecht und Samstag/Sonntag hab ich meist anderes vor. Ich fände es schön wenn es bei freitag bleibt.

Jona

Ja ist schwierig. Freitag ist ganz gut. Denn Mittwoch mache ich Yoga, Donnerstag haben wir in Frankfurt Stammtisch und Montag geht Jan klettern und ich bin meist zu platt.

Also hab mal für Dienstag  gestimmt und würde wenn gern bei Freitag bleiben.
Wieso, nein mir geht's doch gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Alexa

Der Freitag ist für mich persönlich immer noch der beste Tag, denn  ich habe die Erfahrung gemacht,
dass der Stammtisch oft lange geht und man am nächsten Tag ausschlafen kann. Samstag und
Sonntag hat man doch mal eher was Anderes vor.

Liebe Grüße,
Alex

kadenau

Hallo zusammen,

ich war jetzt schon seeeehr lange nicht mehr auf einem Stammtisch, aber wenn, wäre für mich nur der Freitag machbar. Unter der Woche bin ich oft verplant und am Wochenende ist meist auch mehr schlecht als recht...

CU

KC

Kyrill

Der Anwärter stirbt im Dienst oder zerbricht daran ... oder wird Jäger.

Hoffentlich stört uns der Plot nicht allzusehr beim spielen.