Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Gleystoke Vortreffen

Begonnen von Maximilian, 27.02.2005, 10:13:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Ah, da war doch der G8. Jetzt erinnere ich mich! 

CU

KC

Haras Durenald

Hi,

de KC hat mich und Daniel (Wulf) schon mal gefragt ob wir als NSC's nich mitfahren wollen
und so wie es aussieht sind wir dabei.

Aber auch nur weil ich mal unserem Studiosie in Aktion sehen möchte, sonst
verseckt er sich ja hinter uns armen Kämpfern die er immer als Kanonenfutter vorrausschickt  ;D

cya CHRIS

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Das mit dem Studiosus in "Ääääktschen" wird für euch kein Spaß.  ;D

Na warte Chris, nach dem Kampftraining kämpfe ich in allererster Reihe. Dann hab ihr es mit dem furchteinflösenden, Holzstäbe durchbrechenden, finster dreinblickenden und keine Gnade kennenden THIMORN zu tun. *muahahahahaha*  ;D ;D ;D

Stell dir vor, wir stehen vor euch, und ich ziehe den plappernden Apfel...  8) :o ;D

*hüstel*

CU

KC

Coran

Also ich fand dem Plötzbogen seine Vorstellung beim letzten Kampftraining nich so berauschend  ;D

kleiner Tip an Haras:
Wart einfach bis der seine 4 oder 5 Windstöße rausgehauen hat dann is er e platt  ;)

was mich angeht muß ich das Intimetraining leider auch absagen da bis dahin mein Gambi leider noch nicht fertig ist und es ohne den für mich keinen Sinn machen würde.
Außerdem ist meine aktuelle Intime-Rüstung eher auf höhere Temperaturen ausgelegt (bibber)


Fähnrich Pech (K.I.A.)

Noch höhere Temperaturen? Es sind doch schon Temperaturen über dem Gefrierpunkt.
,,Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."

Kurt Marti (* 31. Januar 1921 in Bern) ist ein Schweizer Pfarrer und Schriftsteller.

Haras Durenald

Hey Coran bist wohl eher der Schön-Wetter-LARPer??
Letzte Woche haste dich auch nich beschwert beim allgemeinen Bau-Samstag.

nochmal zum Thimorn:
der sollte doch lieber hinten bleiben und von da aus versuchen was auszurichten,
nicht das die gute weiße Robe noch dreckig wird un so einen braunen
Schmutzrand bekommt oder KC  ;D  ;D  ;D
Hinten kannste dann auch deine Äpfel auspacken  :D

cya CHRIS

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Na wartet, euch werd' ichs zeigen. Ihr werdet schon sehen, was es heißt, dem großen Thimorn und dem plappernden Apfel zu begegnen.
Glaubt mir,  ihr seid froh, wenns vorbei ist... ;D ;D ;D

CU

KC

Excellenz

Zitat von: Haras Durenald in 09.03.2005, 23:41:56

nochmal zum Thimorn:
der sollte doch lieber hinten bleiben und von da aus versuchen was auszurichten,
nicht das die gute weiße Robe noch dreckig wird un so einen braunen


Ja ein Magus sollte in der hinteren Reihe bleiben, schon deswegen, falls die Kämpfer vor ihn plötzlich die eigenen Leute anfallen sollten, was ja durchaus vorkommen kann. Dann kann ER wenigstens noch etwas retten.
Und Schmutzrändern an weißen Roben sind spätestens seit Gandalf durchaus hoffähig. *selbstsolcheränderbesitz*

Kai
"Magie hat hier nur Vorteile und keinen Nachteil. Das erscheint mir deinem "Opfer" gegenüber nicht fair zu sein!"

Wo steht das Magie fair ist!!??

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Ein neues Hardei-Wort:

"Schmutzrand-Roben-Träger"  ;D ;D ;D

Das wertet den Studiosus von heute zum Adeptus auf.  8)
*Soll ich dir mal meinen schmutzigen Robenrand zeigen?* *uaaaahhhh, weglauf....*  ;D ;D ;D

Zurück zum Topic...

CU

KC

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

ich hol das Topic wieder mal hoch...

Es gibt es mittlerweile mehr Anmeldungen? *ganz doll hoff*

CU

KC

Daniel

Hahaha

ich bin dabei auch wenn ich ständig durch die gegendfliege oder vieleicht lach ich mich auch kaput wenn der Thimorn nen Apfel rausholt.

Aber ich hoffe ja das ihr mein Orkschwert spürt Muhahahahahahahahaha
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Haras Durenald

Also ich bin auch dabei.
Da wären wir schon zu zweit gegen unseren Thimorn  ;D

Ich weiß KC das wolltest du nich wissen, weil du es ja schon weißt  8)
Du hoffst ja noch, genau wie ich auf mehr anmeldungen fürs InTime-Training.
Damit de Wulf un ich was zum Arbeiten bekommen.  :D

cya CHRIS

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

@ Chris:

Was, ihr seit dabei? Wie kommt denn das? Hab ich was nicht mitgekriegt...  ;D ;D ;D
Natürlich weiß ich, dass ihr dabei seid.  ;D

Na, wo bleiben denn noch die anderen?

WILL HIER DENN NIEMAND ORKS UND RÄUBER VERPRÜGELN???????  8)

CU

KC

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

@ Max:

Wie schauts denn aus? Gibts noch Hoffnung, dass es stattfindet?  ???

CU

KC

Susi

@ Kurt
Ich hoffe doch das es stattfindet. Baue doch wie wild an meinem Kampfstab, auch wenn ich nicht sicher bin das ich es bis Sonntag schaffe.
:-\

@ Max
Wie sieht es aus?
Haben sich mittlerweile noch mehr angemeldet?

Ciao,
Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)