Neuigkeiten:

Drachenreiter Forum auf neue Softwareversion aktualisiert

Hauptmenü

Gleystoke Vortreffen

Begonnen von Maximilian, 27.02.2005, 10:13:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maximilian

also das Gleystoke Kampftraining findet auf jeden fall statt.
angemeldet haben sich:
sc's: Kurt, Annika, Susi, Dominik, nico, andi, anne
nsc's: roman, thilo, chris, wulf

ich hoffe es finden sich noch ein paar nsc's, aber es sind genug leute damit es stattfinden kan, ausserdem ist es es das perfekte wetter für so was  ;D

ich freue mich auf sonntag und auf euch, wenn noch fragen sind meldet euch

gruss
max
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Thimorn v. Plötzb.

Moin!

Supi, das freut mich.

CU

KC

Daniel

Muhahahahahahaha

magier verhauen oder vieleicht auch verhauen werden ach egal das wirt ein Spaß
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Coran

Komme doch zum Magier-Verhauen  ;D


Susi

Braucht noch jemand eine Mitfahrgelegenheit von Darmstadt aus?
Wollte gegen 14:30 Uhr oder so los.

Susi
Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Maximilian

also das pömpfen ist vorbei und war hoffentlich produktiv.
auf jeden fall ein ganz, ganz dickes danke an die super nsc's, die, die magier ganz ordentlich vertritz haben.

ich hoffe es hat allen spass gemacht und vor allem das alle gesund vom gley wieder nach hause kommen.
Bespielte Charaktere:
+ Leomar von Falkenberg - Reichsritter
+ Helmbrecht Plötzbogen - Rottmeister der Eysern Faust
+ Otto Hermann von Pfalz - Legat im Kloster Feuerlanze

Denkyr

War echt Spaßig wenn auch ernüchternd :)

"Raise!"  :-X >:D ;D

Ähm auf die Gefahr hin dat Thilo mich killt... wann lädste die Bilder hoch :)
Bitte Bitte schnell lieber toller über Admin!

Daniel

Also es war super mein Rüstungstest war sehr erfreulich das alles fungst bis auf die oberbeinschinen  war ein richtig guter Sonntag nachmitag.

P.S. das nächstemal dürfen die Magier net zaubern des war nämlich nicht fair besonderst die sache mit den untoten war öserst unfreundlich :)
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Susi

Hat richtig Spaß gemacht. Auch wenn wir SC's häufig zu Boden gegangen sind.
;D

Und Untot waren wie nieeemals, wir haben uns nur Tot gestellt!  >:D

Wollten wenigstens einmal auch Verblüffung auf euren Gesichtern sehen. Besonders nachdem Thilo uns verwurzelt hat. Vielen Dank das ihr mitgemacht habt.

Susi

Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Denkyr

Vieleicht sollte man jetzt sagen das die Sache mit den Untoten nicht intime *rhäusper* war.

Ach Wulf würde ich blaue flecken bekommen an den stellen die weh tun hätt ichn dicken von unsrer 2 minuten auf einander einschlag aktion :) aber macht nix gehört meiner meinung dazu  >:D

Haras Durenald

Also ich kann mich nur anschließen. Es Hat wirklich richtig viel Spaß gamacht die Magierschaft zu verhauen.
Auch wenn das mit dem Zaubern nich so ganz fair war  ;D
Ich hasse die Zauber Windstoß, Abstand un Eisenerhitzen jetzt schon  ;)
Mein Armes Schwert lag aufeinmal ganz einsam und alleine unter den Magiern,
nur weil es plötzlich so heiß war un ich mich nich mehr annähern konnte  :(
Aber schee wars. Ich freu mich schon auf ein nächstes mal.

cya CHRIS

Susi

@ Wulf und Haras

Hey, als ein Schamane (oder so) euch unterstützt hat und uns mit Verwurzeln und einer Art Schutzschild mächtig in die Enge getrieben hat, hattet ihr gar keine Probleme mit der Magie. Oder?   Und auch keine Hemmungen und 'niederzumetzeln'.
;D

Da kann man doch das bisschen Starre oder Waffe erhitzen schon mal verkraften schätze ich.

So über alle Waffengänge gesehen habt ihr uns ja sowieso vernichtend geschlagen. Aber ich denke das wir uns für einen Trupp Magier ohne wirkliche Kampferfahrung und einer Heilerin, die ihren Bogen sonst zu Hasen jagen (nur inTime natürlich) verwendet, gar nicht so schlecht gehalten haben.

Da tun die blauen Flecken und Abschürfungen doch schon fast gar nicht mehr weh.
;D

Wir sollten so was öfter machen!

Susi



Auch wenn es schwer fällt, man muss Prioritäten setzten: " Die nur noch röcheln können zuerst, der Rest zieht sich bitte eine Nummer..."  ;-)

Thimorn v. Plötzb.

Zitat von: Susi in 21.03.2005, 09:11:33
Da tun die blauen Flecken und Abschürfungen doch schon fast gar nicht mehr weh.

Oh doch, mir tut so ziemlich alles weh, was irgendwie weh tun kann. Zudem bin ich totalst am A.... *pienz* ;D

Jepp, es war schön. Sehr schön. Und Magie ist was feines. 8)

Die Spaßrunde könnte fortgesetzt werden... :D

CU

KC

Daniel

Wen der Zauberer bei uns ist  ist das immer in ordnung Susi :)

Denc_er ich fands cool den *angeblichen* Untoten zu verhauen :)

Freu mich schon aufs nächste mal :)
Rechtschreibfehler sind im Preis inbegriffen.

Halbtags Dichter und Denker

Wenn die Welt dich will erdrücken,
Schaffe dir Träume die entzücken.

Coran

Plötzi olle Pienznudel  ;D
Ich seh dich nach dem Gley schon 4 Wochen in der Reha ;D

Wir waren doch eigentlich noch ganz gemütlich 8)

Nee quatsch beiseite, hat echt tierisch Spaß gemacht und ich denke das nicht nur die SC´s was dazugelernt haben.

Bin auf jeden Fall mal für eine Fortsetzung vieleicht auch mal mit einer, gesamt gesehen, größeren Gruppe